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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt in der Bucht

Alles meins, liegt in Iserlohn und ist nicht bei Ebay.

Verkaufe JL Lefthand poliert. Hab ihn selber letzte Woche hier gekauft. Ist aber leider nix für Breitreifen, also muss er wieder weg. Der Klang ist sehr schick. Dumpf und nicht so blechernd. Lautstärke ist angenehm, aber ob er was leisten kann weiß ich nicht da eine Probefahrt nur mit Auslaßbefestigung nicht meins ist. BSAU NR. ist eingraviert. Keine Beulen oder große Kratzer.

170? inkl. Versand

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Bearbeitet von driver78
Geschrieben (bearbeitet)

Schmerzgrenzen? Für den JL hab ich letzte Woche 180 inkl. Versand bezahlt. Einmal unter gehabt. Sagen wir mal, ich bin hier geringstfügig verhandlungsbereit.

Anbaumaterial ist beim JL vollständig / S&S EMO fehlen zwei Federn für die Zylinderbefestigung.

Über die Schmerzgrenze beim S&S EMO möchte ich gar nicht nachdenken :crybaby: Neupreis, verkupfern, eine Woche gelaufen. Aber auch hier bin ich nicht gegen Verhandlungen realistischer Art und Weise. :thumbsdown: Würde auch einen guten JL/SIP Breitreifentauglich in Zahlung nehmen. :crybaby:

Preisvorschläge bitte per PN.

Bearbeitet von driver78
Geschrieben

Hallo

machen wir 170 ? für den JL und du bekommst das Geld sofort am Samstag Online überwiesen :thumbsdown:

Wenn dir das passt sende mit deine Kontodaten und das Geld geht morgen raus.

Grüße aus Bayern :crybaby:

Servus Uwe

Geschrieben

Hallo

kannst du mir bitte die Info geben ob es ein original JL oder ein Nachbau ist :thumbsdown:

Danke

Handelt sich um einen JL !!! Kein Nachbau.

Preisupdate beim EMO. Gekauft wurde er 04/09, wurde allerdings nur eine Woche mit roter Nummer an der Karre bewegt.

Geschrieben

Will nicht unbedingt behaupten es sei kein originaler aber ich hab den so noch nie gesehen... :crybaby:

Ich kenn den nur so

http://scooter-center.de/catalog/product_info.php?products_id=282&language=en&PHPSESSID=feeb66d8efa727d205f961c1...

oder so:

Also ich möchte es mal so ausdrücken: Ich habe ihn vor 1 1/2 Wochen als JL gekauft und würde ihn behalten, wenn er Breitreifentauglich wäre. Auf dem Dämpfer steht JL BSAU-NR. und darunter P200. Abgesehen vom Krümmer und Sip-Performance Gravur kann ich jetzt keinen Unterschied zum Bild erkennen. :thumbsdown: Ich lass mich aber gern belehren.

Gast
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    • Danke dir. Leider habe ich den Roller jetzt bei Schwiegereltern stehen lassen.  Komme da leider grade nicht dran.   Danke für die Erklärung. Ich werde mir mal dieses Set bestellen. https://www.sip-scootershop.com/de/product/mutter-m10x1-0-mm-nebenwelle-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_40440921 Sollte die Fabbri-Kupplung denn komplett trennen? Oder ist es normal, dass die etwas nach vorne geht? Ich meine das ist nicht so, dass sie wegfährt. Man merkt es nur, dass nicht komplett ausgekuppelt ist. Wenn ich drauf sitze merkt man es kaum. Ich hatte nur eben gedacht, dass die komplett trennt.  
    • Käfig und Splint aber trotzdem verbaut, korrekt?
    • Kannst du bitte die Länge und den Durchmesser der Griffe vermessen? Ein Zollstock scheint ja rumzuliegen. Oder ist das schon zu viel Diskussion?
    • Ja an die Mutter der Nebenwelle kommst du, ohne den Motor zu spalten, dafür musst du nur die Bremstrommel + Bremsankerplatte entfernen. Dann bist du direkt vor dem Kupplungsdeckel, die 6 STK. M6 Schrauben entfernen, danach Deckel ab und du bist direkt vor der Kupplung.Die Andruck Platte in der Mitte ist nur gesteckt und kannst du ohne Probleme entfernen. Dann siehst du direkt die M10 Mutter die den Korb fixiert. Um die Mutter zu lösen, würde ich ganz "murxmäßig" einfach eine 5 Cent Münze zwischen den Primär Rädern hineingeben, da sich die Kupplung sonst immer mit dreht. Passende Muttern bekommst du in den üblichen Shops, am besten nimmst du gleich das Set von Fabbri oder Crimaz, die Muttern passen perfekt von der Höhe. Aber stell doch erstmal auch ein paar Bilder ein, nicht das es bei dir nur Einstellungssache ist ,und du umsonst alles zerlegt.
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