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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe die V50 Spezial BJ 80

Ist meine, steht in 73033 Göppingen, zwischen Stuttgart und Ulm.

Die Vespa stand seit 1994 in der Garage, habe sie letzten Monat bekommen.

ABE und Schlüssel sind da, und Versicherung für 2010.

Motor ist original, und 4 Gang.

Tank ist Rostfrei.

Benzinhahn neu, mit Rechnung von der Werkstatt die ihn eingebaut hat.

Nachdem der vergaser gereinigt wurde läuft sie jetzt.

Hält aber Standgas nicht sauber, habe gelesen könnte Falschluft sein.

Ankicken geht nur sehr schwer, bzw. mit viel gedult, anschieben geht sie nach ein paar metern an.

Fährt gut, Schaltet gut, und bremst. Mit dem Leovince 50-55 auf der geraden. Originalauspuff ist auch vorhanden.

Lichter gehen. Hatte mal Lenkerendenblinker, sind nichtmehr vorhanden, aber Relais und kabebaum ist drin.

Bevor sie 1994 eingemottet wurde hat der vorbesitzer Flugrost entfernt und mit grauem lack überpinselt, an diesen Stellen ist wieder Rostbildung, aber alles nur sehr oberflächlich.

Restlichen Zustand siehe Bilder.

Das Teil was auf den vorderen Kotflügel kommt hab ich auch noch, war locker, muss mit so scheiben geklemmt werden. Das Teilmit dem Emblem für die Kaskade ist auch vorhanden, vollfunktionsfähig.

Fragen werden gern beantwortet.

Denke das 800 Euro realistisch sein sollten.

Angebote hier oder per PM.

Bitte keine mails mit "500 euro, ich nehm sie, komm in drei wochen abholen"

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Bearbeitet von v50n72+v50s80
Geschrieben

komme aus tübingen und würde sie für 680.-? morgen holen!stefan

leg nochmal nach, 40E für das kennzeichen 2010, und noch was für nen gepäckträger und ne felge mit schlauch und reifen.

Dann haben wirs fast :)

Gast
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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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