Zum Inhalt springen

PX80 Lusso


jimmie

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte gern meine nicht fahrbereite PX80 Lusso verkaufen.

Die Dame gehört mir und steht in Erftstadt bei Köln.

Sie ist deshalb nicht fahrbereit, weil ich meine Zeit an meine PX alt verballert habe.

Im Grunde ist alles dabei was gebraucht wird, auch wenns auf den Bildern nicht drauf ist.

Motor ist von ner 80er - eingetragen ist 100ccm. Den Zylinder und den Kolben der 100er gibts dazu.

Leider ist mir ein Kolbenring kaputt gegangen. Mit dem 80er ist sie gelaufen, hat aber immer hoch gedreht - ich schätze ich hab beim Umrüsten auf Gemisch (Vergaser) nicht alles dicht gehabt. Deshalb habe ich einen 20er SI Vegaser von ner PX alt gekauft, den ich dazu gebe. Ach ja... vorn ist ´nen T5 Koti drauf.

Papiere sind dabei. Motor ist komplett. Lager und Wellendichtringe habe ich letztes Jahr neu gemacht. Kann sein, dass ein paar Kleinteile fehlen (Züge, Nippel oder so).

Die Lady hat keinen wirklichen Rost.

Wer Interesse hat oder mehr Bilder braucht, schreibt mir einfach ne PM. Oder Mail an thorsten.recht[at]googlemail.com

Ich hätte gerne 220? und verkaufe nur an Selbstabholer - Bierchen und frisches vom Grill gibts gratis!

Gruß,

jimmie

PS: Habe noch einiges hier, das ich loswerden will. Bspw. 166er Malle (Zyliner + Kopf), Rennkurbelwelle (lief mit dem Malle), 24er SI Gaser, Cosa Kupplung 21 Zähne usw. Bei Interesse einfach melden.

px1f.jpg

px2v.jpg

px3o.jpg

px4a.jpg

Bearbeitet von jimmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information