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Suche Bajaj Chetak Classic


boomer234

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Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Bajaj Chetak 125 / 150 Classic!! (weiß, dass es keine original Vespa ist, aber bitte nicht steinigen...)

Muss nicht alles original sein. Fahrbereit sollte sie allerdings sein (am besten mit TÜV etc.)

Gerne auch mit anderem Motor (z. B. PX 200 o.ä.) und Ersatzteilen (muss aber nicht sein).

Bin bereit bis um die 1.000 ? zu zahlen (dies allerdings nur bei entsprechend gutem Zustand!)

Hat jemand von euch zufällig so eine zu verkaufen oder weiß, wo ich eine bekommen könnte? Bin für jedes Angebot und jeden Tipp dankbar!! Je schneller umso besser :crybaby:

In der Nähe von Bonn wäre natürlich optimal, bin aber bei einem guten Angebot flexibel und scheue auch keine weiten Wege! :thumbsdown:

Thanx vorab und viele Grüße

Sascha

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    • b60 kommt mir arg viel vor, ich hätte so +-b42 erwartet
    • Drehmoment ist das eine - die Drehzahl und Leistung sind aber auch noch ein Punkt. Der Elektromotor hat das maximale Drehmoment bei Null Umdrehungen. Bei höherer Drehzahl bricht das Drehmoment teilweise ziemlich stark weg. Und die "mögliche" Motordrehzahl des E-Motors muss zur Getriebeübersetzung passen. Dazu bleiben ca. 0,8-1kW im Getriebe an Verlustleistung hängen (bei Largeframe). Zu den Eigenbau-Überlegungen gibt es aber eigentlich ein anderes Topic. Hier sind die käuflichen Kits...   Aber im Grunde baut crank-e das ja auf dem Originalgehäuse und -getriebe auf. Ebenso das Kit, welches Pinasco mal für Smallframe vorgestellt hatte.
    • Hallo zusammen, ich hab auf meiner Suche zu Mf21/Mp2 Beiträg3n dieses Forum gefunden. Spannend. das mit der Kupplung bin ich grad am austesten. Abdrehen und neue Feder von Kreidlers Hellmuth.   Ich hab 4 und ne MF23. Ich liebe die Mf21 einfach, und finds cool damitt Puch Maxis stehen zulassen. Hier in der Schweiz ist ja das Maxi der volle Renner, neben Sachs.   zum Thema: verkaufts du solche Ansaugstutzen PMS? Hab ich mir eben auch schon überlegt. Ich würd da was nehmen wenn du die nochmals Drucken könntest.   ich hab an meinen schnelleren den Dellorto SHA 16/16 mit Kabelchocke dran. Ja die standgasschraube ist seitenverkehrt, doch, einmal eingestellt, passt.  der passt, mit einer Büchse, auf den Orginalansaug.   hab mir halt überlegt einen 21Dellorto drunter zu schrauben und erhoff mir mehr Drehmoment untenrum. Also noch mehr.   dies ist die schnelle, ca70kmh, der Rest ist „Orginal“, heisst MP2, 40 Kmh Zylinder drunter, eine noch so wie sie Kreider in die CH geliefert hatte
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