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Sa. 21.8. Northern Soul Allnighter (Motte) Hamburg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein bissel hin aber mal wida ein Top Event für die Soul Connaisseurs und Tanzbären unter Euch!!!!!!!!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Northern Soul Allnighter @ Motte Hamburg

Sa. 21.8.2010 START: 22.00 Uhr @ Motte (Bahnhof Altona approx.5 min walk) Eulenstraße 43

Expect some Obscure, Classic, Underplayed & Current Rare Northern Soul + R&B ON ORIGINAL VINYL!!!! >> Tip Top Wooden Dance Floor <<

So, ...don#t miss it!!!!!

DJS:

Soulhead Markus (Continental Soul & Soul A Rama Bremen) + Paco (Double Dynamite & Delicous Biscuits Hamburg) + Viphitman

So, Put On Your Dancing Shoes IT#S SOUL TIME!!!!!!!....

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Tune In Get Out and Dance With The In Crowd!!!!!!!!!!!!!

TIP TOP OBSCURE NORTHERN SOUL DANCER AND MID TEMPO GEMS ONLY @ MOTTE ALLNIGHTER :thumbsdown:

and natürlich auch ein Arschvoll Oldies !!!! :crybaby::crybaby:

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • @steven77er nach 1,5 Stunden dürfte das nicht mehr heiß sein. Hast du die Elektrik umgebaut oder sonstiges? Liegt da Strom an der Lima an im Ruhezustand?  Oder ganz banal, hast du ein schwarzes Lüfterrad und die Sonne hat die ganze Zeit darauf geschienen? 
    • Der Nippel hier reicht. Der passt auch noch an die Stelle die du zuerst wählen wolltest neben die Schraube. Hat den Vorteil das der Schlauch dann in einem passenden Winkel weggeht. 6mm Schlauch reicht. Ich fahre das mit Tankrückführung und 2,5mm Reduzierung. Als Reduzierung habe ich eine Düse genommen und auf den gewünschten Durchmesser aufgebohrt. Die Düse habe ich dann ans T Stück gelötet.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/anschlussstueck-polini-fuer-benzin-unterdruckanschluss_31101010?q=Polini ansch  
    • Bei meiner war damals auch ein Zettel dabei dort wurde dies von Polini auch exakt so beschrieben,  Federhalter raus , Feder direkt ins Karosserieloch. 
    • Diese Kante am VMC Ranger direkt von der Zylibohrung ausgehend, kplt. rings um macht sehr viel Sinn! Mir gefällt das wirklich gut, bei VMC hat's wirklich pfiffige Leute, hab mal was von Leuten aus dem Dunstkreis der Ex- Aprilia Werksabteilung mitbekommen??   Diese abrupte Querschnittserweiterung um den kplt. Port herum ist nochmal's effektiver, wie weiter vorn am Auslassflansch diese Sprungschanzen oben und unten. Vorne am Flansch sollten aber trotzdem die Schanzen beibehalten werden!   Direkt dort wo der Ring und Kolbenboden thermisch stark belastet ist, führt ein schnelleres entleeren der Altgase zur thermischen Entspannung.   Wir müssen oder sollten uns nur noch auf einen Begriff einigen, denn Sprungschanze passt hier nicht, und dadurch zu viele Missverständnisse.   Eher eine "Ringwulst vertieft", gerne lese ich Vorschläge
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