Zum Inhalt springen

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! is wech


alexpx200

Empfohlene Beiträge

hier zu veräußern, eine kleine deutsche V50 Bj.81!

Giftgrüne dosenlackierung auf einen super erhaltenen blauen originallack siehe seitenfach! Kein ROST, DELLE oder Loch (bis auf rechtes Beinschild da habe ich eine kleine Beule rausgespengelt aber bewusst nicht gespachtelt. Der schlaue Vorbesitzer hat schon kräftig mit Grundierung hantiert und den gesamten Roller damit überzogen. ich habe an ein zwei stellen mit etwas Benzin den Original Lack zum funkeln gebracht aber nicht die Zeit für eine liebevolle Arbeit gefunden! So kam die Idee zur Dosenlackierung, die so schlecht garnicht ist und durchaus fahrbar! Bei zeiten hätte man somit die Möglichkeit den Lack wieder freizulegen ( es wurde nicht geschliffen). Die Kiste ist eine Deutsche (alle vier Blinker komplett vorhanden), mit Schlüssel Papieren und allen Teilen (neue Bowdenzüge..) auch dabei. Aus der schon erwähnten Zeitnot habe ich es nicht geschafft die Züge, Tacho, Licht, Tank und Bremse anzuschließen. Dies würde nach meiner einschätzung 10-15 Stunden in Anspruch nehmen. Also kein Hindernis auch für Neulinge.

Ich hoffe die Fotos haben genug Aussagekraft und zeigen alle Details. Wenn noch Fragen offen sind bitte per PM mailen!

Die gute steht in Münster ist auschkließelich meine und geht wenn erst ende des Monats inne Bucht.

Sie wird hier und bei Vspaonline für 750 Euromark angeboten

IMG_0657.jpg

IMG_0649.jpg

IMG_0650.jpg

IMG_0651.jpg

IMG_0652.jpg

IMG_0653.jpg

IMG_0654.jpg

IMG_0655.jpg

IMG_0656.jpg

IMG_0658.jpg

IMG_0659.jpg

IMG_0660.jpg

IMG_0661.jpg

IMG_0662.jpg

IMG_0663.jpg

IMG_0664.jpg

IMG_0665.jpg

IMG_0666.jpg

IMG_0667.jpg

IMG_0668.jpg

IMG_0669.jpg

IMG_0670.jpg

IMG_0671.jpg

IMG_0674.jpg

IMG_0644.jpg

IMG_0645.jpg

IMG_0646.jpg

IMG_0647.jpg

IMG_0648.jpg

Bearbeitet von alexpx200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information