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Geschrieben

Moin Moin Gemeinde,ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal diese kombo gefahren hat.PX 80 mit DR 136 und ein Leo V.Sie läuft unten rum sehr gut nur oben raus geht sie aus.Was für eine Bedüsung fahrt ihr? Gruß Pierre.

Geschrieben

Also vorab: Ich glaube, dass diese Kombo total daneben ist.

Der 135er DR ist ein Traktor und der Leo Auspuff will drehen. Traktoren drehen nicht. Das passt also nicht wirklich oder?

Ich glaube, der 135er DR macht sich am besten mit dem Original-Auspuff oder dem T5...

Die Standardbedüsung aber - um auf deine Frage zu kommen - ist ja 102er HD bei sonst originalen Komponenten. Ich würde bei dem Leo V. ein bißchen höher gehen, also eine 104er oder 105er HD nehmen, damit du oben rum noch bedienen kannst.

Geschrieben

Rumraten bringt nichts... Allgemeingültige Bedüsungswerte gibt es (dank Luigis großer Serienstreuung) nicht. Lieber mal ein wenig einlesen, es gleich versuchen ordentlich zu machen und hoffentlich viel Lehrgeld sparen.

Ein guter Tipp zum einlesen in die SI Vergaserabstimmung ist Lucifers SI-Topic --> Link siehe Signatur.

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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