Zum Inhalt springen

1. "zwischen den Jahren" Grillevent


micha

Empfohlene Beiträge

Im Moment,

das bedeutet heute den 30.12.2001,

findet das 1. winterliche Grillevent der sagenumwobenden "Rollerchaoten Darmstadt" statt.

Da man ja nichts besseres zu tun hat, grillen wir mal ein bisschen im total verschneiten Klein-Umstädter Wald.

Damit wollen wir schon ein mal die kommende Saison anstimmen. Denn das Wetter kann ja nur besser werden!  ;)

Hiermit grüsse ich alle Rollerfahrer (und die, die es mal werden wollen!), und wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

Besonders Grüsse ich natürlich Katja, unseren Anwärter. :love:

Danke für Deine unendlich Geduld!

Nehmt das mit dem "guten Rutsch" nicht wörtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie achwas, ihr grillt und ich war gar nicht dabei? Mist.

Ja aber wir wollten ja in Hagen auf dem Niter nochmal wintergrillen, oder? Da bin ich dann auch mit von der Partie..oder Party!

Wie auch immer.

Hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und freut Euch schon genauso doll auf die ersten Treffen wíe ich!!! :D  :p  :)

Schöne Grüsse nach Darmstadt und den Rest der Welt!!

Und danke für die Blumen Micha!!!

Aber sag, was für eine Geduld meinst Du?

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information