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Deutsche Papiere einer Serie 3


Vasko

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Hallo GSF Gemeinde,

der erste Eintrag seit Ewigkeiten und direkt eine Suche.

Benötigt werden im Grunde nur deutsche Papiere einer GP/DL 200 oder einer Serie 3 LI/SX,TV

mit eingetragenem 200er Motor.

Es mag sicherlich jemanden geben der einen Lamy Rahmen besitzt der aber nicht mehr zu retten ist und der noch

die Papiere dazu hat.

Eintragungen sind nicht unbedingt von Nöten.Interessant wäre aber das Baujahr.Vorzugsweise 1961 oder älter

und somit ohne Blinker.

Eine GP mit Bj.61 gibt es nicht...:)

Deshalb ja auch diese ausgefallene Wunsch.

Bitte kontaktiert mich doch telefonisch unter 0176/20816915 oder per Mail an [email protected]

Ich war die letzten Jahren sehr selten hier im GSF und der Kontakt übers Telefon wäre angenehm.

Grüße

Vasko

Bearbeitet von Vasko
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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
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