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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen anstehenden Hauskauf muss ich wohl ein paar Mössssschen loswerden.....

BILDER FOLGEN.................

PX 80 Bj 92, BLAU ( Airbrush auf den Backen ) (L) A(L)CK von 1996 ( Zustand 3, oder besser )

mit folgenden Eintragungen:

Motor VNX5M......

Malossi 172ccm

28er Gaser

Blinker Bosatta schwarz

Grimeca-Scheibenbremse

Buzetti Seitenständer

GFK Spoiler

Guliari Sitzbank

PM Sportdämpfer

PM Drop

Bitubos

VIERGANG-Fussschaltung

Didi-Tacho

Drehzahlmesser

Zylinder mit Wasserkühlung ( nicht mehr eingebaut, nicht mehr vorhanden )

Mikuni-Benzinpumpe ( nicht mehr eingebaut, vorhanden )

Motor:

Motor VNX5M......

Malossi 172ccm

28er Gaser

Langhubwelle t5

Zustand:

T5 Koti

verchromte Lenksäule, top

Carbon Seitenspiegel im Fach

Chrom Felgen

Carbonabdeckung Schaltraste

Chrom Lüfterradabdeckung

PM Auspuff top, keine Dellen, Dämpfer BLAU eloxiert

PX alt Tank ohne Rost

Sitzbank 100% OK

Drehzahlmesser analog -funtzt

Digital tacho Baterrie leer

Abblendlich birne im Arsch

schwarzes Trittblech, leider

Rahmen kein Rost, keine Dellen,kein Unfall )

alle Schlüssel vorhanden

Bei KAUF evtl. 2 Jahre TIVFREI

Rückbau für Hand-Schaltung kein Problem!!!

MEINS

AM NIEDERRHEIN

NUR HIER-VORERST

VB 2350 euro

BEI SCHLACHTUNG FP 2400 Euro :thumbsdown: nicht Ausgeschlossen................

Ich hoffe alles PORNO

EDITH:

hab die möhre in die Werkstatt gebracht um TÜV zu machen, und der TÜVER hat es geschaft die fast einzigen PLASTIKTEILE kaputt zu machen, siehe Foto. Jetzt klemmt das scheiss Stück Plaste im Lenkradschloss fest.

also immer noch kein TÜV. und neue Zündung muss her.

Würde aber auch den DROP, Papiere mit Rahmennummer, Puff mit Motor einzeln verkaufen..siehe Verkaufen.

Rest FOTOS auf Anfrage

post-12602-1270659322,62_thumb.jpg

post-12602-1270659361,92_thumb.jpg

post-12602-1270659399,17_thumb.jpg

post-12602-1270659560,35_thumb.jpg

Bearbeitet von JOJOSpezial
Geschrieben

Wegen anstehenden Hauskauf muss ich wohl ein paar Mössssschen loswerden.....

BILDER FOLGEN.................

PX 80 Bj 92, BLAU ( Airbrush auf den Backen ) (L) A(L)CK von 1996 ( Zustand 3, oder besser )

mit folgenden Eintragungen:

Motor VNX5M......

Malossi 172ccm

28er Gaser

Blinker Bosatta schwarz

Grimeca-Scheibenbremse

Buzetti Seitenständer

GFK Spoiler

Guliari Sitzbank

PM Sportdämpfer

PM Drop

Bitubos

VIERGANG-Fussschaltung

Didi-Tacho

Drehzahlmesser

Zylinder mit Wasserkühlung ( nicht mehr eingebaut, nicht mehr vorhanden )

Mikuni-Benzinpumpe ( nicht mehr eingebaut, vorhanden )

Motor:

Motor VNX5M......

Malossi 172ccm

28er Gaser

Langhubwelle t5

Zustand:

T5 Koti

verchromte Lenksäule, top

Carbon Seitenspiegel im Fach

Chrom Felgen

Carbonabdeckung Schaltraste

Chrom Lüfterradabdeckung

PM Auspuff top, keine Dellen, Dämpfer BLAU eloxiert

PX alt Tank ohne Rost

Sitzbank 100% OK

Drehzahlmesser analog -funtzt

Digital tacho Baterrie leer

Abblendlich birne im Arsch

schwarzes Trittblech, leider

Rahmen kein Rost, keine Dellen,kein Unfall )

alle Schlüssel vorhanden

Bei KAUF evtl. 2 Jahre TIVFREI

Rückbau für Hand-Schaltung kein Problem!!!

MEINS

AM NIEDERRHEIN

NUR HIER-VORERST

VB 2350 euro

BEI SCHLACHTUNG FP 2400 Euro :thumbsdown: nicht Ausgeschlossen................

Ich hoffe alles PORNO

wie schauts mit bildern

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • 120 km sind mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Siehst du denn einen Abdruck im Stingerrohr? Auf den Bildern sieht es eigentlich nach genügend Platz aus, dass der Stinger am Floorboard vorbei federt. Wenn gäbe es da auch nur minimal seitlichen Kontakt. Durch die sehr flexible Aufhängung von Auspuffkörper und Stinger/ESD dürfte es dadurch eh keine kritische Spannung auf den Krümmer geben. Diese "gesprengten" Krümmer sind fast immer ein Indiz für eine zu große Belastung durch Schwingungen in Auspuffkörper.   Drücke die Daumen, dass du doch Recht behältst und nicht nochmal strandest.
    • Man soll ja auch Fehler teilen und wie man sie gelöst bekommt     Ich bin ab und an nicht der Geduldigste und will dann zu schnell zu viel.   Daher hab ich beim mir beim konservieren mit Owatrol (vor Jahren) und nun an 2 Karren mit dem McClouds Konservierer die Kisten "vergilbt", weil ich das Zeug nicht richtig hab abtrocknen lassen und die 2te Schicht zu früh aufgetragen habe (und wahrscheinlich auch zu viel). Das ganz wird bekanntlich hässlich gelb.    Bisher kannte ich nur den mühsamen Weg, das ganze mit Nitro runter zu schrubben, was ätzend ist. Aber..... wieso nicht beim Hersteller gucken     Von Owatrol gibt es den "Owatrol Aquanett Holzöl Reiniger" und damit geht der Rotz von alleine wieder runter. Kein Gerubbel, kein Gestank, nix.   Zum Test hab ich das Floorboard meiner Winter genommen. Das wurde durch die Auspuffwärme noch gelber als der Rest. kommt auf den Bildern nicht ganz so dunkel rüber, wie es in Natura war. Hier der erste Test, links vergilbt/versifft, rechts nach 5 Minuten Einwirkzeit des Reinigers.     Dann das ganze Ding eingeschmiert und knapp 10 Minuten drauf gelassen.        Während der Einwirkzeit sieht man schön, das sich das Zeug löst, weil es noch viel gelber wird   Danach mit Wasser und nem Lappen abgewaschen.     Danach 5 Minuten mit Sonax Flugrostentferner behandelt...     Und am Ende sieht das Ding wieder so aus, wie vor 4 Jahren als ich die Kiste aufgebaut habe       Den Lack greift das Zeug überhaupt nicht an. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen nen Tip geben   Hier wird beizeiten dann die ganze Karre mit den Zeug eingeschmiert  
    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
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