Zum Inhalt springen

Digitaltacho PX125 BJ 1983


Pallè

Empfohlene Beiträge

weiß jemand ob es geht in eine px125 bj 1983 einen digitaltacho einzubauen?

habe nämlich das problem das der tacho im standgas nich geht da ich nur ca 9 Volt Boardnetz habe!

die vespa besitz noch einen unterbrechermotor! fals euch des weiterhilft!

oder ist es erlaubt eine 2te spannungsversorgung einzubauen (also ne batterie dir nicht übers boardnetz geladen wird)?

im vorraus danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob es geht in eine px125 bj 1983 einen digitaltacho einzubauen?

habe nämlich das problem das der tacho im standgas nich geht da ich nur ca 9 Volt Boardnetz habe!

die vespa besitz noch einen unterbrechermotor! fals euch des weiterhilft!

oder ist es erlaubt eine 2te spannungsversorgung einzubauen (also ne batterie dir nicht übers boardnetz geladen wird)?

im vorraus danke für eure hilfe!

Ja wie jetzt? :crybaby:

Du meinst die Beleuchtung des Tacho, oder?

Aber davon mal ab, die meisten Dig Tacho laufen doch eh mit eigener Batterie (Sigma)

Wozu brauch mal bei Leerlaufdrehzahl überhaupt nen Tacho?

Ist ja sogar im 4ten Gang, dann nur ca 10 km/h :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willst Du einen Digitacho parallel zum originalen oder als Ersatz für diesen verbauen? Bei Ersatz muß er ja meines Wissens eingetragen werden.

Ich habe parallel einen Sigma mit Kabel verbaut. Ein kabelloser hat nicht funktioniert, weil die Entfernung von Rad zu Lenkerabdeckung zu groß ist und 'ne Menge Blech dazwischen ist. Die Batterie hab ich jetzt 3Jahre verbaut und funzt noch.

post-24000-1269025638,77_thumb.jpg

Gruß,

Vicino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information