Zum Inhalt springen

Pallè

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pallè

  • Geburtstag 17.05.1986

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    jedelhausen (neu-ulm)

Letzte Besucher des Profils

994 Profilaufrufe

Leistungen von Pallè

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Pallè

    Pallè

  2. weiß jemand ob es geht in eine px125 bj 1983 einen digitaltacho einzubauen? habe nämlich das problem das der tacho im standgas nich geht da ich nur ca 9 Volt Boardnetz habe! die vespa besitz noch einen unterbrechermotor! fals euch des weiterhilft! oder ist es erlaubt eine 2te spannungsversorgung einzubauen (also ne batterie dir nicht übers boardnetz geladen wird)? im vorraus danke für eure hilfe!
  3. hat zufällig jemand eine Reperaturanleitung für die fespa px125? wenn ja bitte bei mir melden entweder heir oder per email an [email protected] danke schon im vorraus!
  4. ja aber bei der 2ten abfahrt mit dem corso lief eh einiges schief! also ich hab in der galerie die bilder reingestellt wo ich gemacht hab! unter "Vespatreffen ULM"
  5. hallo ich suche ne Vespa PX vor baujahr 90` egal welcehr zustand! wenn ihr was habt oder jemand wisst bitte bei mie melde! schonmal danke
  6. die neu-ulmer gegend wir auch vertreten sein! mit 2 leuten aufjedenfall! mitm andeulm und meiner wenigkeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information