Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Verkaufe hier meine Vespa Cosa 200 mit 9kW und E-Starter. Optisch nicht mehr die schönste, aber technisch ok. Tüv/ AU hat sie bis 09/2011. Batterie ist neu und Reifen sind noch sehr gut. Laufleistung ca. 8700km laut Tacho. Erstzulassung Februar 1992.

Standort Delmenhorst bei Bremen

Preis 580,- ? VB

Tel.: 04221-9731928 oder 0160-95720395

Bearbeitet von hupenhund
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Wetterfee_Horst ich kann nicht sagen was dein Problem ist, aber zum Thema Pickup. Habe selbst 2 Pickups auf der Werkbank liegen bei denen die Messwerte stimmen , aber der Roller lief nicht gescheit damit. Deswegen würde ich mich darauf nicht verlassen. 
    • Hab gerade vom Shop Rückmeldung bekommen.   Diese sind die richtigen : POL2060401      lg.
    • Interessant wäre auch, falls jemand eine orig. Bajaj Kupplung mit z22 zur Hand hätte und den Ritzeldurchmesser messen könnte. Habt ihr auch 39 mm?   Also bei einer Kupplung mit den Bohrungen in den Federtellern:
    • Moin Ich hab da mal ne kurze frage... Meine PX lusso hat auf einmal einen sehr schwachen Zündfunken und läuft nicht mehr. Ich hab sie gerade komplett überholt und bin bei den letzten Kleinigkeiten. Ich habe eine lusso ohne Batterie Mit Vape Zündung Kabelbaum ist neu Sie lief! Der Zündfunke ist extrem schwach und rot Neue Kerze, Anderer Stecher, Anderes Kabel, Neue Elektronikzentrale, Alle Masseverbindungen geprüft+ verbessert, Die Zünd-/Lichtspulen durchgemessen ( Erregerspule c.a.505 Ohm anstatt 515 Ohm, Pickup 67 Ohm anstatt 70-72 Ohm sollte also passen) Kabel und Stecker überprüft Keine Veränderung am Zündfunken Kompression hab ich Und mit Bremseinreiniger läuft sie auch nicht   Habt ihr noch eine Idee wo ich hinschauen kann? Danke
    • Wenn man den Schwimmer verbiegt, ändert man ja nichts an der Kennlinie. Man verschiebt die nur. Schwimmer nach unten heißt, das Poti hat zusätzlich Weg nach unten: wenn der Schwimmer bei leerem Tank unten aufsetzt, zeigt die Nadel noch eine Restmenge an. Sehr ungünstig. Wenn du nicht liegenbleiben willst, besser noch oben biegen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung