Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Anhänger/Transport mit TÜV bis 08/11...

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Miteinander.

Verkaufe meine Nagelneue Anhängerkupplung die ich mir letztes Jahr gekauft habe inkl. den Fahrzeugspezifischen Kabelbaum und 13 Polig.

Hab das Paket sogar nicht mal ausgepackt. Liegt immer noch in meiner Garage rum. Da ich gerade mit dem gedanken spiele meinen Corsa zu verkaufen, biete ich die AHK inkl. Kabelbaum hier mal an.

Hat mich neu 200€ gekostet. Hätte gerne 130€ inkl. Versand dafür.

Dann habe ich noch einen umgebauten Heinemann Anhänger der für den Transport einer Vespa umgebaut worden ist. Passen alle Vespas drauf sogar auch ne Cosa.

Hab letzten August neuen Tüv machen lassen. Ohne Anstandungen. Habe den Hänger hier im FOrum selber mal gekauft. Der Umbau ist auch auf den Papieren eingetragen.

Ein Schloss gibts auch noch mit dazu damit ihn keiner klauen kann.

Versicherung kostet das Teil im Jahr ca. 20€

Preis: VHB 270€

Standort: 74193 Schwaigern (Zwischen Heidelberg und Stuttgart)

Gehört natürlich mir. Und jetzt auch in Quoka drin.

Bearbeitet von upsyde

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Bilder vom Anhänger sind jetzt online. Preis für AHK ist gesenkt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Anhängerkupplung ist weg. Anhänger ist noch da und am Preis geht auch noch was. Ist echt praktische um eure Vespa sicher zu transportieren.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Der gute Hänger ist immer noch da. Letze woche habe ich ihn mal wieder benutzt. Funktioniert alles bestens. Steht jetzt in ner Garage.

Geschrieben
  • Autor

Hat wirklich keiner interesse? Am Preis lässt sich natürlich noch was machen.

AUf WUnsch auch mit nagelneuem Tüv.

MFG Pascal

Geschrieben
  • Autor

und hoch damit. bin noch bis donnerstag abend in deutschland.

dann gehts für ne woche nach tunesien.

macht mir ein Preisangebot dann werden wir uns schon einig.

• 2 Wochen später...