Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Biete hier meine im letzten Jahr komplett neu gemachte PK 50 S

NEUTEILE:

Kabelbaum

Seilzüge + Hülse

Klemmspiegel Chrom

Kantenschutz Chrom

Sitzbezug

Tankventil

Benzinhahn Chrom

Dichtsätze

Sportauspuff Sito Plus

Zündkerze

Kupplung

Benzinschlauch

Kupplings-/Bremsgriffe Chrom

Riffelblech im Durchstieg Chrom

u.v.m.

Ich habe die alte Karosserie (sie war bereits schlecht neu lackiert)

komplett abgeschliffen und neu lackiert in 5 Schichten.

Der Motor wurde komplett gereinigt und neu abgedichtet, genau wie der Vergaser.

Es wurden ein paar leistungssteigernde Maßnahmen durchgeführt. ;)

(75er Zylinder, Sito Plus; nichts gefräst also rückrüstbar)

Einzige Abweichung vom Original ist eine Aufstellhilfe am Ständer (siehe Fotos),

erleichtert es immens (war für meine Mutter).

VHB 1200? da viel Arbeit drinsteckt.

Standort: Münchner Westen

post-31040-1266070574,72_thumb.jpg

post-31040-1266070622,17_thumb.jpg

Bearbeitet von Akeichel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://de.aliexpress.com/item/1005006265509310.html   Sorry war Aliexpress (sollte das nicht das Gleiche sein)......   Hier der Link
    • Ganz ehrlich, war relativ scheiße gespielt, taktisch auch nicht sonderlich gelungen. Mund abputzen und nach vorne gucken, aber die brauchen schon einen Plan, wie sie sich gut und stabil aufstellen wollen. Philippe geht nach Mainz, da bekommt BS ein paar Taler. Damit ist der Verbleib von Hoffmann zu fixen. Conteh ist auch ein guter. Eisen-Ermin wird auch nicht jünger, ... Viel Arbeit. v.a. brauchen sie einen Trainer, der was kann. Pfitze war für die Relegation ok, weil sie es geschafft haben, drinnen zu bleiben, Als Cheftrainer sehe ich persönlich ihn nicht für die Profis für die nächste Saison. 
    • Das freut uns, Lösungen dürfen gerne gepostet werden um anderen zu helfen !
    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung