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Chromgeraffel und sonstiges für ne PX Lusso


Der Freddy

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Hier mal mein erstes Verkaufstopik, alles meins, liegt in 32423 Minden, nicht in der Bucht, alles Preise plus Versand, kann auch befummelt und gleich mitgenommen werden (gibt dann auch lecker Gesternsaft) oder zu üblichen Konditionen verschickt werden, große Sachen 6,90€, bei den Kleinteilen muss ich dann mal schauen vielleicht geht’s als Warensendung für 2,10€.

Gepäckträger vorne+ Stürzbügel Beinschild, hier und da fehlt ne Schraube kann aber bei Bedarf mit dazu gelegt werden, zusammen 50€40€, getrennt Gaypäckträger 25€ Sturzbügel 20€

Kaskadengitter original 5€2,50€

Rücklicht original PX Lusso komplett, mit nem 10€ 7,50€ sind se dabei!

Original Lusso Griffe 5€ 3€

Stoßstange für annen Kotflügel, Fotos auf Anfrage! Ist meine, liegt jetzt bei mir, 25€ 20€

Das ganze gibt’s auch im Komplettpaket, jetzt ohne die Kappen, für 120€ 80€ 70€ incl. Versand!

Tausche auch das ganze Geraffel gegen einen vernünftigen Polini oder Malossi Zylinder ab 200 ccm! Einfach anbieten! Würde auch eventuell was draufzahlen wenn noch nen schicker Kolben oder nen Kopf dabei ist!!!

Über Preise kann man reden :-D

Grüße

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Bearbeitet von Der Freddy
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    • Wie sind die Böden von Bowlingbahnen beschaffen?
    • Ja, ohne gute Detailfotos ist das alles recht mühsam.   Vergaser: Es gab, ich sag mal "grob", 5 verschiedene. - 7,5 mm nur TSA in D. - 10 mm alle sonstigen Mofas in D. (Die schweizer Variante kenne ich nicht). - 12 mm alle Mopeds. Vom 10er + 12er gibt es jeweils eine alte und neue Variante. Beim 7,5er weiß ich es nicht mehr.Bei meinem TSAwar glaub der alte 7,5er drauf. Der alte Gurtner ist eckiger und bissl größer. Aber selber Luftfilter. Der neuere ist der bessere. Der alte verstopft sehr gerne innen drin in den kleinen Kanälen.   Die Antifrisierkärbe dient dazu, das man das Loch nicht mit einem Bohrer größer machen kann. Dann brichst du an der Kärbe nämlich in´s Freie...... ...deswegen geht das nur mit dem Dremel bzw. von Hand. Das funzt aber gut. Dazu würde sich ein Doppelzirkel (Werkzeu, nicht teuer) anbieten. Damit kannst  du die Restwandstärke messen.   Bitte auch davon Bilder machen. Kannst ja auch nix falsch machen, einfach von links ein Foto vom Stutzen.... Je mehr versch. Bilder, desto einfacher die Beurteilung.   Den Auspuff könntest mal ausbrennen. Flöte dazu natürlich auch raus + reinigen. Evtl die Löcher der Flöte etwas größer machen. Da müssen dann auch ersma Bilder her. Oder eben einen anderen Pott.   Es gibt nur eine TSA Variante. In D als Mofa, in F als Moped. In F gab es noch eine Variante die hieß TSM und hatte einen Doppelvariateur und die Antriebskette rechts.
    • @Spiderdust Hattest Du damals rausbekommen, woran das bei Dir lag? Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit nem BGM Kabelbaum und ner 12v PK Zündung. Die Hupe geht ganz leise und das Licht geht in die Knie, wenn ich Hupe. Ist eine 6v AC Hupe, so wie sie auf der 50s halt verbaut war. Ging die ganze Zeit, dann habe  ich auf LED Blinker umgebaut und einen anderen Lichtschalter, der die Hupe auf Masse legt. Mein Lichtschalter macht das aber auch...hmn...   Jemand ne Idee?
    • ich bleib sachlich bei der Leistung 😜
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