Zum Inhalt springen

Franks Vespa Garage Folge 2 "Preview"


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe heute die neue Folge von Franks Vespa Garage bei Youtube hochgeladen.

Freischalten werde ich sie erst am Samstag, aber ich dachte eine "Preview" nur für GSF-User wäre cool!

Also ab jetzt bis ca. 20.00 Uhr kann man die Folge "previewen", ab Samstag dann offiziell!

Viel Spaß beim Zusehen!

Hier findet Ihr das Video

LINK ENTFERNT!

Bearbeitet von Franks-vespa-Garage.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe heute die neue Folge von Franks Vespa Garage bei Youtube hochgeladen.

Freischalten werde ich sie erst am Samstag, aber ich dachte eine "Preview" nur für GSF-User wäre cool!

Also ab jetzt bis ca. 20.00 Uhr kann man die Folge "previewen", ab Samstag dann offiziell!

Viel Spaß beim Zusehen!

Hier findet Ihr das Video

Nabööönd,

wirklich fein gemacht deine Videos!!

Sehr informitiv, locker gehalten und gut recherchiert, weiter so da gefällt!!!

Gruß Merkur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Freitag!

WOCHENENDE!

Weil ich morgen vorhabe eine neue Folge FVG zu drehen, habe ich morgen nicht so viel Zeit und stell die zweite Folge daher jetzt schon online!

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Spaß dabei und gebt Feedback bei Youtube, hier oder empfehlt meine Videos weiter!

Also viel Spaß mit FVG Folge 2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information