Zum Inhalt springen

is das denn noch normal?


Empfohlene Beiträge

Hm. Es ist solala normal, wenn der Auspuff (wenn du?n originalen drauf hast) am Endstück ein bißchen klebrig ist. Sprich: im Standgas alle zwei Sekunden ein SPRITZER ist echt NICH normal.

Wie lange bist?e die Kiste denn nich? gefahren? Hat das mit dem Öl ganz plötzlich angefangen? Oder stand sie vier Jahre rum und du hast sie gerade das erste Mal angetreten? (Edit:) Wenn letzteres zutrifft, dann fahr? jetzt erstmal ?ne Weile, bis der ganze Schmodder raus ist und dann schau?n wir weiter...

Ansonsten... so richtig fällt mir darauf jetzt nix ein. :-D Außer, dass sie irgendwie Getriebeöl durch den Auspuff hustet. Aber das ist so unwahrscheinlich, dass ich es gar nicht hätte schreiben müssen.

Bearbeitet von insomnio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das ding seit vorgstern

davor stand es lange das ding hab ich auch schon ausgefahren aber das ding is halt im unteren drehzahlbereich ziemlich schwach deshalb denke ich ma das der zündzeitpunkt was zu spät ist

und aufgefallen ist es mir heute als plätlich die kacheln von nem vater von nem freund voll schwarz waren *gg

das ding stand ein jahr ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt sofort ma den gaser auseinnander genommen und in kaltreiniger gelegt und die hd sieht auch nich sehr toll aus gehe morgen nen anderen hollen!!!

bringt es eigentlich was wenn man vor die luftfilter eingänge ne strumpfhose spannt weil da is nix mehr drinne???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd? ich jetzt erstmal keine Panik machen. 64HD ist okay. Nicht ziehen im Unteren Drehzahlbereich ist für ?ne normale PK50s auch normal (wenn man überhaupt von "unterem Drehzahlbereich" sprechen kann... :-D )

Brat? mal fröhlich ein wenig durch die Gegend; ?s kann nur schlimmer werden... :-( . Wahrscheinlich leckt irgendwo ein bissel Öl raus und der Auspuff könnte völlig verrotzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information