Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hmmh, also auch wenn die Bedüsung nicht ganz passt und der Zündzeitpunkt daneben liegt und meinetwegen noch ein Wellendichtring hin ist, hatte ich noch nicht das der Motor dann bei 3-4T in eine Art Begrenzer läuft in jedem Gang. Da würde mein Tip ganz klar in Richtung defekte Zündgrundplatte gehen.
    • Ja ist sie und nein er hat sie nicht zurückgekauft fährt lieber SF
    • Hab beim Wolle vor Ewigkeiten einen Mopedgummi für den den 35er geholt, nie Probleme gehabt.
    • @alexpx200 woher kommst du denn? Evtl. wohnt jemand in der Nähe, der sich mit Lambretta Motoren schon mehr Erfahrung hat und sieht sich das Teil mal an. Die bisherigen Anzeichen mit schleifender Kette und Ruckdämpfer spricht sehr nach Pfusch am Bau.
    • Was hast du denn im ausgebauten Zustand erneuert? Ich unterstelle mal, dass der Motor dann auch gespalten wurde. Minimum sollte dann sein, Schaltkreuz und Wellendichtringe, damit man auf absehbare Zeit Ruhe hat. Alles andere geht ja gut im eingebauten Zustand. Dann bleibt doch nur noch Vergaser (den du ja zerlegt und hoffentlich mit 102er Düse versehen hast, somit sollte der grds. o.k. sein) oder Zündung (ZGP, Pickup, CDI, Kerze, Stecker). Komplett verstopften Luftfilter, verstopfte Tankentlüftung oder falsch verlegten Benzinschlauch thematisiere ich nicht weiter. Bei ausgebautem Motor hast du ja Einbauposition Kolben und Zustand Kolbenringe sicher gecheckt? Weiterhin unterstelle ich, dass der 135er nicht völlig verschlissen ist. Wenn nun im Zündungsbereich alles o.k. ist, sollte der DR dich auf etwa 85 km/h beschleunigen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung