Zum Inhalt springen

bitte löschen


Serafin

Empfohlene Beiträge

Verkaufe VAG-Tester samt dem passenden Gestell und die entsprechenden Abgasbücher. Die VAG-Tester funktionieren einwandfrei. Die VAG-Tester würde ich auch einzeln verkaufen falls sich mehrere Käufer für die einzelnen VAG-Tester finden. Die VAG-Tester sind vor allem für Oldtimer und ältere Fahrzeuge geeignet. Was mit den VAG-Testern genau gemessen wird kann gern bei mir nachgefragt werden. Die VAG-Tester können in Ingolstadt abgeholt oder versendet werden. Für die gesamten VAG-Tester beträgt der Preis 480 €. Fotos für das Gestell und die Bücher können auf Wunsch folgen.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum.

Standort ist Ingolstadt.

post-8811-1262420239,55_thumb.jpg

Bearbeitet von Serafin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Verkaufe VAG-Tester samt dem passenden Gestell und die entsprechenden Abgasbücher. Die VAG-Tester funktionieren einwandfrei. Die VAG-Tester würde ich auch einzeln verkaufen falls sich mehrere Käufer für die einzelnen VAG-Tester finden. Die VAG-Tester sind vor allem für Oldtimer und ältere Fahrzeuge geeignet. Was mit den VAG-Testern genau gemessen wird kann gern bei mir nachgefragt werden. Die VAG-Tester können in Ingolstadt abgeholt oder versendet werden. Für die gesamten VAG-Tester beträgt der Preis 480 ?. Fotos für das Gestell und die Bücher können auf Wunsch folgen.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum.

Standort ist Ingolstadt.

Hallo.

Ich wäre vielleicht an dem mittleren Teil, dem Zündungstester interessiert. Ist der voll funktionsfähig???

Was soll er kosten???

MFG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information