Zum Inhalt springen

Thema kann zu


point0_9

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

wieviel VB ist denn drin? bin auf der suche nach ner V50 und daher grundsätzlich interessiert, allerdings ist der preis doch nicht ohne...

edit: habe eine andere vespa gekauft. bin daher raus...

Bearbeitet von cmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

von was stammen die 4 Löcher unterhalb der Sitzbank?

Die 4 Löcher stammen von einem Gepäckträger !!Dieser wurde leider durch 4 Schrauben mit dem Rahmen verschraubt!!Den Gepäckträger habe ich auch noch!! Wird natürlich mitgegeben!!!

Gruß Marcus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel VB ist denn drin? bin auf der suche nach ner V50 und daher grundsätzlich interessiert, allerdings ist der preis doch nicht ohne...

Moin Moin !!!

Natürlich steht der Roller als VB zum verkauf!!! :-D

Wenn du wirklich Interesse hast kannst du dir den Rolller gerne ansehen und dann können wir gerne über den Preis verhandeln!!!Meld dich mal mit PM Gru0ß aus Köln Marcus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information