Zum Inhalt springen

vespa 50n spezail bj. 73


carhifi

Empfohlene Beiträge

Zu verkauf steht hier in wesseling bei köln eine gut erhaltene nicht durchrostete vespa 50n spezial bj. 73, der lack ist optich an einigen stellen gerissen aber nicht bis zum blech denke mal mit einer poliermaschine müßte man dies wegbekommen. ich habe sie in einer garage gefunden und verkaufe sie da ich noch ein anderes rollerprojeckt habe und den platz und das geld brauche. was noch gemacht werden müste ist zündung, vergaser und die gänge müsten mal wieder neu eingestellt, motor string an. zum roller habe ich den brief ( sie würde damals bei der Fa. Zweirad Perscheid aus wesseling gekauft was man aus dem Brief lesen kann) sowie die schlüßel. solten noch fragen sein schreib mir einfach.ein versand durch eine spedition ist auch machbar kostet ca. 150?. so nun zum preis habe mit als vb 850€ vorgestellt.

post-2619-1260906700,45_thumb.jpg

post-2619-1260906711,65_thumb.jpg

post-2619-1260906722,51_thumb.jpg

post-2619-1260906735,48_thumb.jpg

post-2619-1260906748,06_thumb.jpg

post-2619-1260906763,22_thumb.jpg

Bearbeitet von carhifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aber selbst die 80 wären zu laut , deshalb hat die XL2 die ich gepostet habe ja auch 79 in den Papieren stehen.
    • @Pimpertski Der Zylinder auf dem Bild sieht aus wie Langhub, also Kurbelwelle 51 mm Hub.
    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information