Zum Inhalt springen

Wien-Umgebung


Empfohlene Beiträge

hmmmm wievui kilometer wolltsn fahrn ?

vielleicht verschieben :-D

wetterbericht für wien und umgebung :

Übermorgen, Sonntag

Ziemlich ungemütlich. Es bleibt kalt. Man muss mit Schneeschauern rechnen, und der Nordwestwind frischt immer wieder auf 50 bis 80 km/h auf. Die Sonne dringt kaum durch, es bleibt überwiegend bewölkt. Die Temperatur erreicht maximal 4 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hama schon verschoben, ich fahr doch mit meiner nigelnagelneuen lami nicht im regen *brrr*

außerdem bin ich ja ein mädchen und bekanntlich sind die aus zucker :grins:

aber sobald es schön wird (zumindest einige plusgrade und keine aussicht auf schnee) düsen wir los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt is fix

nochmals zur Erinnerung

wir fahren mit dem vcwien so weit wie wir wollen (die fahren ca 110km)

treffpunkt: Sonntag 10 Uhr (nur keine Müdigkeit vorschützen)

beim MCDonalds auf der Hadikgasse (Westausfahrt)

keine Autobahn und eher langsam, da auch 50er dabei sind (angeblich)

Wettervorhersage 17°C und Sonnenschein

freu mich sehr, wenn auch jemand vom Forum kommt (zwecks Bewunderung meiner Neuerwerbung :grins: , beim VCWien kommt die Lami ja wahrscheinlich nicht so gut an :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information