Zum Inhalt springen

BASTERT EINSPURAUTO: Bilder gesucht!


Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei, ein Bastert - Einspurautofeature für ein NICHT KOMMERZIELLES MAGAZINPROJEKT zu verfassen. Habe leider keine Bilder, die ich hierzu nutzen darf:

Hat einer von Euch schöne, aussagekräftige Bilder des Bastert - Einspurautos (digital reicht, aber gute Auflösung), die er mir frei von Rechten verschaffen kann? Ideal wäre:

- "Halbprofil" dh. schräg von der Seite

- Detail Front / Heck

- Motor sichbar / Haube hoch

- Detail Sitz

Da es sich, wie gesagt, um ein nicht kommerzielles Projekt handelt, kann ich leider keine Kohle sondern nur Ehre (Namensnennung!) versprechen. Aber vielleicht wirds ja was mit meinem Projekt, dann gibts ein Belegexemplar - mit den Fotos und dem Namen drinne!!

Würde mich sehr freuen, wenn ich viele tolle Fotos von Euch bekäme!

Schonmal vielen Dank sagt

der Rüde Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche-Funktion kennst du? Frag doch mal bei der Enkelin an. Im verlinkten Topic gibt es auch reichlich andere Infos, wie du selbst Fotos machen kannst (sprich Leute, die ein solches Gefährt haben und weitere Links; ich weiß ja nicht, inwieweit du schon recherchiert hast).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information