Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey habe mir jüngst diesen Roller bei E-bay ersteigert. Ist meine erste Vespa und bin auch sehr zufrieden. Habe bemerkt, dass der Roller im Vergleich zu anderen Rollern dieses Baujahres keine Blinker besitzt und mal n wenig bei Google gestöbert. Dabei habe ich herrausgefunden, dass dieser Roller die light Version der damals zu kaufenden PK 50 s war und eben als Unterschiede keine Blinker, kein Handschuhfach und auch noch andere Dinge weniger hatte als die mit Aufpreis erhältliche PK 50 s.

Des weiteren las ich, dass der Roller nur in Rot erhältlich gewesen wäre und heute fast garnicht mehr zu bekommen wäre und somit sehr selten und wertvoll wäre!

Meine Frage un natürlich, ob dies wirklich zutreffend ist.

Lieben Gruß vom Peter.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT Dies ist der passende Link zum Roller.

Bearbeitet von PeterParker
Geschrieben

Selten ist nicht gleich wertvoll. 125er-Automatik-PKs sind noch viel seltener, die will keiner haben. Was hast du denn bezahlt? Mindestpreis ist ja nicht erreicht. Ansonsten würd ich mal wegen fehlender Trittleiste, verbeultem Beinschild und Koftflügel (hat er eine Welle hinter dem Kotflügel im Beinschild?) und nicht Anspringen mal 400-500 Euro aufrufen.

Bremslicht ist auch serienmäßig nicht dran, dafür 6V-Zündung.

Geschrieben

Wenn der Mario am Band nicht wieder mal lustig gewürfelt hat, hat die eine Lichtmaschine, die einige Verbraucher nur mit 6Volt ansteuert. Preis passt doch für ebay.

Geschrieben

sehr guter Preis

aber das einzig seltene daran ist das er keine unnötigen Blinker hat

aber finde ich ein tolles Detail

und ist auch mein Baujahr deswegen nochmal extra was besonderes

doof ist nur das er kein Bremslicht hat :-D

Gruß

Nicky

wenn Du die Karre wieder loswerden willst sagst einfach Bescheid :-D

Geschrieben

Herzlichen Dank für eure Antworten!

Roller ist auch mein Baujahr, mit ein Grund zur Kaufentscheidung! Werd ich natürlich auch behalten!

Hab ihn bis jetzt auch nur auf den Bildern gesehen, da ich momentan in Holland bin! Musste ich meinen Bruder hinschicken!Ende Oktober wird das erstmal dem Problem des nicht anspringens auf dem Grund gegangen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe das schon einmal reproduziert, aber den Empfänger vergessen. Ich kann nochmal gucken wenn du willst.
    • Naja, die Einlassöffnung muss man schon zum VR-ONE hin bissl dremeln aber das anschrauben mit Imbuskugelkopf bekommt man schon hin mit 1 - 2 mal neu ansetzen pro Umdrehung aber auch nur auf 10 Uhr in Fahrtrichtung, sonst passt es ja. Seit auch mal froh das es die Klamotten überhaupt gibt statt nur zu nörgeln.
    • Neue Erkenntnisse   Habe die Leerlaufgemischschraube gewechselt, nachdem ich mit der originalen nicht zu Rande gekommen bin. Hab eine kurze vom drei Buchstabenshop besorgt. Unter der Lupe sah der Konus der originalen minimal leicht anders aus.    Sonst ist alles gleich geblieben (Kupplung noch getauscht - jetzt rutscht auch nichts mehr :-))    Jetzt reagiert die Dame auf die 5 Umdrehungen an der LLGS. Kein Gehuste mehr. Nachdem der Lemarxon Schieber ja die Nebendüse verschließt kann man das Ganze meines Erachtens nur über die LLGS regeln.  Zu wenig Unterdruck über dem Schieber denk ich. Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich nun endlich auch im quasi ZU-Schieberbetrieb die DAME bewegen ohne das sie Schnupfen kriegt.  Sonst egal bei welchem Schieber kein Gerotze und dergleichen.    Sollte sich da noch was ändern berichte ich wieder.    Ich war schon kurz davor auf 30iger PHB oder Mikuni umzubauen um den Pinasco 9-Port direkt zu befeuern   Soweit so gut. Den 26iger habe ich momentan an den Hörnern    L.G.   Woifal    
    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) eigentlich sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung