Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ne der hat einen Klemmflansch wie der originale …   grigi
    • was muss ich beim PHBL alles anpassen? Zusätzlicher Adapterring benötigt?
    • hey - bin neu hier--- zuerst Mal ein Hallo an alleaus Kärnten/Villach! und ein danke im vorraus für eure Hilfe!   hab schon seit 10 Jahren meine Vespa... eigentlich hat die Vespa immer ein angelernter mechaniler gemacht, wenn was war...will jetzt aber versuchen Kleinigkeiten selbst zu machen...bin also eher am Anfang meiner Schrauberkarriere...bitte um Nachsicht...   so Kleinigkeiten wie Vergaser reinigen,Düsen wechsel, Seile wechseln funktionieren...aber ich bräuchte einfach ein bisschen Input von Profis...bin lernbereit... meine Perle macht seit ein paar Wochen Probleme...startet schwerer wenn sie warm ist...stirbt wenn ich zur Ampel fahre hin u wieder ab...da stolpert sie Mal und wenn ich Mal kein Zwischengas gebe - ist sie weg... Leerlaufschraube ist aber hoch genug gedreht... hab Mal die Düsen und den Filter gereinigt.und hab die Luft/Gemischschraube auf 2,5 rausgedreht - ich weiss normal ist 1,5 - aber wenn ich das mache, stirbt sie nimma ab...aber das Kerzenbild sieht nicht zufriedenstellend aus - hab Angst dass sie mir in voller Fahrt Mal klemmt (fahre aber eh max 3/4 Gas - bin eher chillig unterwegs! das mit dem klemmen hatte ich schon Mal, daraufhin - neuer ccm Satz und neue bedüst... verbaut ist ein Originalmotor - 20/20er dellorto vergaser... ND: 52-140 HD : weiss ich Grad nicht - kann ich aber morgen nachschauen...hab es aufgeschrieben daheim...   und das beste - hab eine gleiche Vespa nochmals - und auch diese macht Probleme...wer weiss, vielleicht ein Fluch! aber ich wohne an zwei Orten, deswegen auch 2 vespen...falls sich wer fragt...aber zur anderen Vespa (blau) - würde ich zu einem späteren Zeitpunkt kommen...   danke vorerst!   greets tom
    • Den Phbl hab ich auch und funktioniert recht gut …   grigi
    • Mahlzeit in die Runde :) mal ne Frage an alle, was habt ihr denn in der Regel an Werkzeug und Ersatzteilen für ne größere Tour dabei? Würde einfach mal gerne hören was aus Eurer Sicht sinnvoll oder unnötig ist. Danke.   Grüße Dome
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung