Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe leckere Vespa PK 50 XL 1 in richtig schön

Featured Replies

Geschrieben

Nach langem Ringen verkaufe ich die kleine schwarze, Baujahr 1986 mit aktuell originalen 12.300 km. Im Zeitraum von Oktober 2007 bis Dezember 2008 wurde Sie von Grund auf komplett restauriert.

An der Karosserie wurden folgenden Arbeiten durchgeführt:

- komplett zerlegt (war rostfrei),

- neue hintere Seitenklappen verbaut (Löcher vom Schriftzug verschlossen),

- Dellen gespachtel und geschliffen,

- vom Fachbetrieb durch glasperlstrahlen komplett entlackt,

- grundiert und in Fachbetrieb mit 2 Schichten glänzend schwarz lackiert,

- der Unterboden, Innenkotflügel und Motorraum mit Backen wurden schutzversiegelt,

- schwarze Blinker verbaut,

- Buzzetti-Seitenständer verbaut (verstärkt),

- neue Alutrittleisen angepasst und genietet (Gummimattenlöcher sauber verschweißt)

- Monositzbank V50 mit angepasster Halterung,

- sämtliche Züge (Gas-, Schalt-, Bremszüge) neu gezogen,

Das Fahrwerk hat folgende Arbeiten über sich ergehen lassen:

- Bremszüge erneuert,

- neue Bremsbeläge,

- Continental Zippy 1 Reifen auf Chromfelgen montiert,

- härtere Carbone-Öldruck-Dämpfer vorne und hinten verbaut (in schwarz umlackiert),

Folgende Arbeiten hat der Motor abgekriegt:

- Komplettreinigung mit Trockeneisstrahlen durch Fachbetrieb

- mit Hitzeschutzlack behandelt

- Komplettüberholung des Motors

- Austausch aller Lager, Dichtungen und Simmeringe

- 102er DR-Zylinder

- 19er Vergaser

- 3.00er Primär

- neuen Sito-Plus-Auspuff verbaut (ohne Drosselhülse)

- Kupplung komplett überholt mit verstärkter Feder

..... das ist ein grober Abriß der Arbeiten. Der Motor wurde als haltbarer Tourenmotor aufgebaut für besseren Durchzug und Kraft an Steigungen (nicht StvO), es wurde nix gefräst oder so. Eine Rückrüstung in den Origionalzustand geht, Teile müßten noch da sein. Der Roller ist bis Ende Februar 2010 angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden. 2 Schlüssel und Papiere vorhanden.

Es wurde jede einzelne Schraube angepackt, und ich habe selber kanpp ? 2.000,- in den Roller investiert. Es gibt noch reichlich Bilder über den Restaurationsverlauf.

So wie er da steht soll er ? 1.450,- kosten. Ich denke die Bilder sprechen für sich

Weitere Bilder auf Wunsch. Besichtigung nach Absprache (0171-8301200) in Königswinter erwünscht. Naja, verkaufe auch nur wg. laufendem Rally 200 Projekt und Motorradwunsch. Bitte keine Spinner! Ich muß sie nicht verkaufen!

Greetz Tobi

post-30341-1254426896_thumb.jpg

post-30341-1254426967_thumb.jpg

post-30341-1254427061_thumb.jpg

post-30341-1254427168_thumb.jpg

post-30341-1254428046_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

... was ich vergessen hab .... Hupe ist zwar verbaut, aber kein Hupengleichrichter!

Geschrieben
  • Autor

Hey, noch isser zu haben ... und nen kleines bisserl kann man Preis noch machen ... macht nen Winterschnapper :-D

Geschrieben
  • Autor

Und nochmal gepusht ... bitte erspart mir die Mails .... "willste den wirklich verkaufen" .... "stell Dir den doch ins Wohnzimmer" .... "Warum gibst Du den nur her" ...

Die Entscheidung ist gefallen und der Preis auch auf ? 1.400,-

Bitte Mails nur noch bei ernsthaftem Interesse! Thanx