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1x Vespa VNB6T & Vespa 150 Super zu verkaufen


Thorin

Empfohlene Beiträge

Habe noch 2 Vespas zu verkaufen, 2 sind bereits verkauft (diese wurden für Werbezwecke Anfang diesen Jahres komplett neu aufgebaut/restauriert).

Standort der beiden Roller ist Freiburg im Breisgau / PLZ 79111

Tel. für Fragen 0162/2567454 oder E-Mail [email protected]

Besichtigung ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr jederzeit möglich.

Anmerkung:

Ein Versand der Roller ist ebenfalls möglich - muss jedoch vom Käufer organisiert werden, da wir hier in Freiburg keine Spedition finden konnten, welche eine Alupalette für Motorradtransporte zur Verfügung hat. Solltet ihr eine Spedition kennen, kann diese gerne für die Abholung des Rollers direkt durch euch beauftragt werden. Beim verladen und verzurren helfe ich bei Abholung natürlich dann gerne.

Bei Speditionsversand sollte die Vespa vorab via Überweisung oder in Bar bezahlt werden. Rechnung ist via E-Mail oder Post möglich, die Papiere mit Ersatzschlüsseln würden wir dann aus Sicherheitsgründen mit der Post via Einschreiben seperat senden!

Vespa VNB1T - Baujahr 1960 / Farbe Ral blau - VERKAUFT

125ccm, 3-Gang, gefahrene Kilometer seit der Restauration im April/Mai ca. 115 km

Schwingsattel, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, 05/11,

Vespa VNB6T - Baujahr 1965 / Farbe RAL Weiß VERKAUFT

125ccm, 4-Gang, gefahrene Kilometer seit der Restauration im September ca. 24 km

Sitzbank, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, HU 10/11,

Vespa 150 Super (Motor 125ccm) - Baujahr 1965 / Farbe Vulkanrot Metallic (Mercedes Lack)

125ccm VNB Motor verbaut (der originale 150ccm ist nicht vorhanden), gefahrene Kilometer seit der Restauration im April/Mai ca. 465 km

Sitzbank, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, HU 05/11,

Preis ist VHB: 2700,- ?

Vespa VNB6T - Baujahr 1965 / Farbe Titangrün Metallic (Mercedes Lack)

125ccm, 4-Gang, gefahrene Kilometer seit der Restauration im April/Mai ca. 350 km

Schwingsattel, extra Zündschloss im Seitenfach verbaut um die Zündung zu unterbechen.

Deutsche Papiere, sofort zulassungsfähig, HU 05/11,

Anmerkung:

der Käufer der die weiße VNB gekauft hat, wollte das Rücklicht der grünen VNB, d.h. die grüne hat nun das "eckige" Licht der weißen Vespa bekommen - paßt meiner Meinung nach sogar besser zur grünen VNB!

Ebenfalls wurde die weiße VNB ohne Sitzbank verkauft, d.h. die grüne Vespa gibt es nun mit Schwingsattel sowie zusätzlich mit der Sitzbank der weißen VNB dazu, ihr könnt somit selbst wählen welche Sitzmöglichkeit gefahren werden soll/kann.

Preis ist VHB: 2700,- ?

Bearbeitet von Thorin
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  • 2 Wochen später...

Anmerkung:

Ein Versand der Roller ist ebenfalls möglich - muss jedoch vom Käufer organisiert werden, da wir hier in Freiburg keine Spedition finden konnten, welche eine Alupalette für Motorradtransporte zur Verfügung hat. Solltet ihr eine Spedition kennen, kann diese gerne für die Abholung des Rollers direkt durch euch beauftragt werden. Beim verladen und verzurren helfe ich bei Abholung natürlich dann gerne.

Bei Speditionsversand sollte die Vespa vorab via Überweisung oder in Bar bezahlt werden. Rechnung ist via E-Mail oder Post möglich, die Papiere mit Ersatzschlüsseln würden wir dann aus Sicherheitsgründen mit der Post via Einschreiben seperat senden!

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    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt. 
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
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