Zum Inhalt springen

Pk xl2 mit 102 dr


benni1782

Empfohlene Beiträge

Hallo leute verkaufe aus persönlichengründen meine vespa pk xl2

Den motor haben wir komplett neu gelagert und abgedichtet !

Rennkurbelwelle

102 dr

19er gaser

simonini racing auspuff

neue reifen zippy vorn und heidenau hinten

neue züge

übersetzung 3,00

rennkuppling

mono bank weiße blinker

die vespa ist schwarz originallack und in gutem zustand

wer intresse hat schickt mir bitte eure preisvorstellung

und ich schicke euch dann fotos auf anfrage will aber kein willst du das ding schlachten hören oder ich gebe dir 500 hundert

so hoffe von euch zuhören

ist echt ein schöner roller mit sehr gutem lack und vielel teilen!

gebe noch eine sito bannane dabei und alle original teile zylinder 75 dr

kurbelwelle und kupplung gepäckfach unlackiert und pk gabel pulver beschichtet in grau

blech ist schwarz

mehr über email [email protected]

gruß benni

das bild ist noch ohne karo folie und monobank

hat jetzt auch noch eine rückleuchte von der rally mit bremslicht umgebaut auf led !

bitte den Artikelstandort und einen Preis bis heute Nachmittag nachtragen ansonsten schließe ich das Topic - DANKE !!!

*** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***

ErrorMessage_Verkauf01.png

post-27283-1254266044_thumb.jpg

Bearbeitet von einwesen
fehlende Angaben !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
    • Frage an die Acma Fahrer, BJ 56 im Vergleich zu Ner frühen vba sind zeitlich zwei Jahre. Zwei, nicht zwanzig. Nun meine Frage, ist das normal, dass bei der zarten Französin die Gänge so scheisse schwer reingehen?   Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information