Zum Inhalt springen

benni1782

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benni1782

  • Geburtstag 01.07.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Autos mit turbos und viel leistung<br />neuerdings alte schaltroller

Letzte Besucher des Profils

1.335 Profilaufrufe

Leistungen von benni1782

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. benni1782

    benni1782

  2. Hallo leute verkaufe aus persönlichengründen meine vespa pk xl2 Den motor haben wir komplett neu gelagert und abgedichtet ! Rennkurbelwelle 102 dr 19er gaser simonini racing auspuff neue reifen zippy vorn und heidenau hinten neue züge übersetzung 3,00 rennkuppling mono bank weiße blinker die vespa ist schwarz originallack und in gutem zustand und ich schicke euch dann fotos auf anfrage will aber kein willst du das ding schlachten hören oder ich gebe dir 500 hundert so hoffe von euch zuhören ist echt ein schöner roller mit sehr gutem lack und vielel teilen! gebe noch eine sito bannane dabei und alle original teile zylinder 75 dr kurbelwelle und kupplung gepäckfach unlackiert und pk gabel pulver beschichtet in grau blech ist schwarz mehr über email [email protected] gruß benni das bild ist noch ohne karo folie und monobank hat jetzt auch noch eine rückleuchte von der rally mit bremslicht umgebaut auf led ! Artikelstandort ist düsseldorf nrw plz 40219 der preis ist vb und ich stell mir so 800 euro vor! bei intresse bitte ein pin an mich oder email siehe oben! die vespa gehört mir und ist nach einigung sofort verfügbar abholung oder lieferung ist sofort möglich! gruß benni
  3. Hallo leute verkaufe aus persönlichengründen meine vespa pk xl2 Den motor haben wir komplett neu gelagert und abgedichtet ! Rennkurbelwelle 102 dr 19er gaser simonini racing auspuff neue reifen zippy vorn und heidenau hinten neue züge übersetzung 3,00 rennkuppling mono bank weiße blinker die vespa ist schwarz originallack und in gutem zustand wer intresse hat schickt mir bitte eure preisvorstellung und ich schicke euch dann fotos auf anfrage will aber kein willst du das ding schlachten hören oder ich gebe dir 500 hundert so hoffe von euch zuhören ist echt ein schöner roller mit sehr gutem lack und vielel teilen! gebe noch eine sito bannane dabei und alle original teile zylinder 75 dr kurbelwelle und kupplung gepäckfach unlackiert und pk gabel pulver beschichtet in grau blech ist schwarz mehr über email [email protected] gruß benni das bild ist noch ohne karo folie und monobank hat jetzt auch noch eine rückleuchte von der rally mit bremslicht umgebaut auf led ! bitte den Artikelstandort und einen Preis bis heute Nachmittag nachtragen ansonsten schließe ich das Topic - DANKE !!! *** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***
  4. Hallo suche eine original monobank für eine pk xl bitte mit bild gruß benni
  5. Hallo ich suche diverse teile für meine pkxl2 -102 DR zylinder -3.00 primer -19 er vergasser -renn kurbelwelle mono sitzbank für pk xl2 wer was hat bitte melden! gruß benni
  6. Hallo suche eine 50er vespa im berreich bis 500 euro zustand sollte technisch ok sein und fahrbereit!wenn ihr was habt bitte pm an mich gruß benni
  7. Hallo suche noch immer teile für meine pkxl2 -vergaser 19er -zylinder 110 oder ahnlich -primer 3.00 wenn ihr was anzubeten habt bitte pm schreiben!
  8. Hallo leute möchte meine vespa so wie alle was schneller mache! dafür suche ich einen 19 gasser,3.00 primer und einen 102 er zylinder vielleicht auch eine welle mit längeren einlass zeite mir!wenn ihr was habt schickt mir bitte eine pm gruß benni
  9. Hallo bin neu hier bei euch ! Habe grad angefangen mit vespa fahren und schrauben fahre eine pk50xl2 mit 75ccm und 70düse und simoni left sonst ist alles original was eigendlich wollte ausser mich vorstellen. Würde gern wissen wer hier alles aus Düsseldorf und umgebung kommt?Gruß benni
  10. Hallo bin neu hier bei euch suche folgende teile Motor komplett pk 50 s oder was anderes was rein passt und ein hp4 lüfterrad für meine pk xl2 wer was hat bitte pin bzw nachricht an mich gruss benni ach ja bitte mit preis inkl versand komme aus düsseldorf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information