Zum Inhalt springen

200er Cosa


Empfohlene Beiträge

Hi,

brauch mal ne Info was man für eine COSA 200 in gutem Zustand so verlangen kann? Bilder reich ich noch nach.

Der Roller wurde ausschliesslich in einer Fachwerkstatt (Piaggio Vetragshändler) repariert bzw. gekundendienstet. Tüv glaub ich neu bzw. heuer erst gemacht. Es liegen Rechnungen der letzten Jahre über 600,- vor. War mal was grösseres (oder hat sich jemand mal anständig saniert...) kenn aber noch keine Einzelheiten.

Grundsätzliche Frage: Kann so ne Kiste noch für 700-800 Euros verkauft werden oder ist das utopisch? Das hier im Forum das nicht gezahlt wird ist mir auch klar. Und was sowas bei Ebay /Mobile etc bringt kann ich nicht beurteilen. Der Händler würd ihm glaub ich 500 geben. Für das Geld behaltet er diese natürlich und fährt sie weiter. Für n paar hundert mehr überlegt er sich das gerne weil er sich dann evtl was älteres, rein blechernes zulegen würde.

Für Infos bin ich dankbar!

G

AUGUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7-800 sind drin bei ebay! Habe im Sommer eine verkauft für 660, ohne Tüv, mit kaputtem Öltank, aber Sturzbügel und Scheibe. War guter Zustand.

Würde sie erstmal für 850 bei mobile/motoscout reinstellen! Wenn da nix geht dann zu ebay, kostet halt auch gleich wieder ca. nen 50er Gebühren...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information