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verkaufe schweren herzens meine augsburger gs 150.roller wurde vor drei jahren komplett saniert,seitdem sind 180 km auf den tacho gekommen.das baby wurde kompromisslos instand gesetzt.das heist alles was an mechanischen dingen nicht 100 prozent perfekt war wurde sofort erneuert.scheinwerfer tacho hupe schwanenhals rücklicht ist alles original.der roller wurde mit original lack in grau silber neu lackiert.es wurde nichts gespachtelt oder geschweist.die grund substantz ist top.das teil läuft schöner als ne px.wirklich .natürlich kann ich sie nicht verschenken und will 4000 euros fest preis dafür.auf so total bescheuerte nach fragen wenn geschlachtet wird oder ich geb dir 2500 dafür werde ich nicht antworten.das gute teil steht natürlich in augsburg und kann jederzeit angesehen und probe gefahren werden.bilder stell ich bis morgen ein.gruss jürgen.

Geschrieben (bearbeitet)
verkaufe schweren herzens meine augsburger gs 150.roller wurde vor drei jahren komplett saniert,seitdem sind 180 km auf den tacho gekommen.das baby wurde kompromisslos instand gesetzt.das heist alles was an mechanischen dingen nicht 100 prozent perfekt war wurde sofort erneuert.scheinwerfer tacho hupe schwanenhals rücklicht ist alles original.der roller wurde mit original lack in grau silber neu lackiert.es wurde nichts gespachtelt oder geschweist.die grund substantz ist top.das teil läuft schöner als ne px.wirklich .natürlich kann ich sie nicht verschenken und will 4000 euros fest preis dafür.auf so total bescheuerte nach fragen wenn geschlachtet wird oder ich geb dir 2500 dafür werde ich nicht antworten.das gute teil steht natürlich in augsburg und kann jederzeit angesehen und probe gefahren werden.bilder stell ich bis morgen ein.gruss jürgen.

bitte den Artikelstandort bis morgen Nachmittag nachtragen - DANKE !!!

*** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***

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Bearbeitet von einwesen
  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Ah ok.   Also sowas wie "oben passts und unten nicht", kann an der Rod Steigung liegen. Wobei es schon ein guter Anfang ist, wenn es unten rum und in der Mitte (bis max 1/2 Gas oder eher darunter) passt. Ab Mitte und obenrum kannst dann viel mit dem Powerjet einstellen.    Da ist es so wie Lectron es beschreibt: den Sweet Spot zu treffen bedarf Feingefühl. Nicht zu krasse Sprünge machen. Gerade beim Powerjet ist eine halbe Umdrehung ein krasser Sprung. Lieber 1/4 oder besser weniger.    Wenn der Vergaser für den Preis funzt, würde ich den erstmal behalten und im Zweifelsfall mal eine härtere Führung fürs Rod einpressen (lassen). Wenn er sonst keine Gebrechen hat...
    • Das ist alles was auf meinem zu sehen war. Okt. 2023
    • Hallo Zusammen Suche einen Motor für meine PK50 Präfix: V5X1M 4 Gang Sollte schon überholt (Einbaufertig) sein..   Bitte um Angebote wenn jemand einen hat. Vielen Dank Schöne Grüße Daniel
    • Moin, ich hatte Vergaser nur testweise verbaut, da er mir nicht gehörte. Der Kollege hat den Vergaser dann auf einem Drehschiebermotor getestet und war nicht zufrieden, da er ihn entweder nur obenrum oder untenrum sauber abstimmen konnte.    bei mir auf Membran war das anders, das gesprotzel untenrum war komplett weg, sauberer Durchzug nur nach oben raus kam er mir gefühlt schwächer vor, er war aber auch nicht richtig abgestimmt, da wir uns damit einfach nicht auskannten, also drauf und los :) und dafür lief der Motor beachtlich gut und auch die afr werte waren schon nicht schlecht.    wir hatten das (oder den..?) Rod komplett eingedreht, so dass die klickverstellung gar nicht funktionierte, weil wir dachten , das gehört so….:) und dennoch lief das Teil gut!    Ich habe nun den vergaser abgekauft und werde die Tage weiter testen. Ist einfach zu verlockend. wenn ich den Motor wirklich sauber mit dem China Ding hinbekomme, habe ich auch mit dem Gedanken gespielt für den originalen mini zu sparen…..  
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