Zum Inhalt springen

Qudrophenia beim Filmfestival in Ratzeburg


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rollerfreunde,

am 26. ? 28.April 2002 findet in Ratzeburg an der Lauenburgischen Gelehrtenschule das alljährliche Filmfestival statt. Am Samstag den 27.April 2002 läuft um 15:00 der absolute Rollerkultfilm QUADROPHENIA im Originalton, der schon seit Jahren nicht mehr im Kino zu sehen war. Neben diesem Highlight gibt es aber noch andere, denn am selben Tag kommt Daniel Brühl und Chiara Schoras die Hauptdarsteller des Filmes ?Vaya con Dios? und der Regisseur Zoltan Spirandelli nach Ratzeburg. Weitere Informationen gibt es hier:

Filmfestival 2002[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information