Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

so 'ne Kacke, hab gestern Abend meine PX zerschossen. Doppelt scheisse, da ich auch noch schuld war (Auffahrunfall). :-D

Brauche folgende (guterhaltene) Teile:

1 x Kotflügel vorne

1 x Handschuhfach

1 x Lenkeroberteil chrom

1 x Kaskade chrom

+ ... immer noch einen Bremshebel rechts mit Patina (Hebel mit Kugel am Ende).

Brauche die Teile für eine 83er PX 125.

Viele Grüße und danke,

Karsten

P.S. Falls wer aus meiner Nähe (96450 Coburg) kommt und mir helfen oder die Vespa wieder aufbauen kann, würde ich auch dafür zahlen. Ich bin jetzt nicht umbedingt der "Profischrauber vor dem Herren".

Bearbeitet von Schubart
Geschrieben
Hallo Leute,

so 'ne Kacke, hab gestern Abend meine PX zerschossen. Doppelt scheisse, da ich auch noch schuld war (Auffahrunfall). :-D

Brauche folgende (guterhaltene) Teile:

1 x Seitenbacke rechts (Motorseite)

1 x Kotflügel vorne

1 x Handschuhfach

1 x Lenkeroberteil chrom

1 x Kaskade chrom

+ ... immer noch einen Bremshebel rechts mit Patina (Hebel mit Kugel am Ende).

Brauche die Teile für eine 83er PX 125.

Viele Grüße und danke,

Karsten

P.S. Falls wer aus meiner Nähe (96450 Coburg) kommt und mir helfen oder die Vespa wieder aufbauen kann, würde ich auch dafür zahlen. Ich bin jetzt nicht umbedingt der "Profischrauber vor dem Herren".

Backen mit innenverschluss oder außen? Hätte noch Backe innerverschluss und nen Handschuhfach ohne Klappe, bei interesse PM an mich

stefan

Geschrieben

Moin Stefan,

danke erst mal für deine Antwort. :-D

Die Backe sollte einen Aussenverschluss haben (hab ich vergessen zu erwähnen). Das Handschuhfach hats ganz schön zerbröselt. Muss ich mal schauen, ob die Klappe noch ok ist. Ich sag dir bescheid.

BTW: Schön wärs halt, wenn der Verkäufer so viel wie möglich von dem gesuchten hätte (wegen der Versandkosten).

Viele Grüße und danke,

Karsten

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Dir ist aber hoffentlich nichts passiert.

Handschuhfach komplett und Kotflügel hätte ich da.

Könnte Dir morgen früh, evtl. auch heute Abend später Fotos davon machen.

Bremshebel muß ich gucken, ob noch einer davon da ist!

Seitenbacken hätte ich leider auch nur mit Innenverschluß, hilft ja nicht wie ich grad gesehen habe.!

Gruß

EDIT: Falls Kaskade nicht Chrom sein muß, hätte ich die auch noch!

Gabel ist heile geblieben ?

Bearbeitet von Mini Vespafahrerin
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Danke der Nachfrage. Nein, bis auf ein paar kleineren Blessuren (Brellungen, blaue Flecken und gequetschen Finger) gehts mir ganz gut. Schade nur, um meine schöne Wespe. :-D

Das Handschuhfach und den Kotflügel würde ich dir abkaufen. Ist der Zustand noch gut? Falls du einen passenden Bremshebel hast, ist der ebenfalls gekauft.

Für Bilder oder weiteres kannst du/könnt ihr mich auch gerne anmailen unter: rockabilly59 (at) gmail.com

Viele Grüße und danke,

Karsten :-D

Hi!

Dir ist aber hoffentlich nichts passiert.

Handschuhfach komplett und Kotflügel hätte ich da.

Könnte Dir morgen früh, evtl. auch heute Abend später Fotos davon machen.

Bremshebel muß ich gucken, ob noch einer davon da ist!

Seitenbacken hätte ich leider auch nur mit Innenverschluß, hilft ja nicht wie ich grad gesehen habe.!

Gruß

EDIT: Falls Kaskade nicht Chrom sein muß, hätte ich die auch noch!

Gabel ist heile geblieben ?

Bearbeitet von Schubart
Geschrieben

Hi!

Das ist super! :-D

Viele Grüße und danke,

Karsten

Hi!

Fotos mache ich morgen, habs heute nicht mehr geschafft.

Kann sein das noch kaskade und Lenkkopfabdeckung chrom dazukommen, muß mir morgen mal den Zustand angucken vom chrom.

Gruß