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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ja einige Topis offen, also weiter gehts:

PX200 alt Motor mit Malossi 211 ( ca. 2000 km ohne Klemmer ) und Malossiansauger und 30 PHBH, komplett neuaufgebaut, alle Simmerringe und Lager erneuert, Kupplung neu bestückt, Bremsbeläge neu

mit dem Motor bin ich dann noch ca. 100 km gefahren.

entstammt aus dem MOD-Roller.

Nix mit Breitreifenumbau.

Motor wurde von TIMO aus Bottrop gemacht.

Versand geht zur Lasten des Verkäufers.

Selbstabholung bevorzugt.

PREIS aber 700 euro fest.

alles andere per PN.

Bearbeitet von JOJOSpezial
Geschrieben
Hab ja einige Topis offen, also weiter gehts:

PX200 alt Motor mit Malossi 211 ( ca. 2000 km ohne Klemmer ) und Malossiansauger und 30 PHBH, komplett neuaufgebaut, alle Simmerringe und Lager erneuert, Kupplung neu bestückt, Bremsbeläge neu

mit dem Motor bin ich dann noch ca. 100 km gefahren.

entstammt aus dem MOD-Roller.

Nix mit Breitreifenumbau.

Motor wurde von TIMO aus Bottrop gemacht.

Versand geht zur Lasten des Verkäufers.

Selbstabholung bevorzugt.

PREIS aber 700 euro fest. oder 550 euro mit Orginal Zylinder und Gaser.

alles andere per PN.

Bin ich erster oder was?

Hast PN...

Aber gibts auch noch Fotos und was fürn Gaser ist denn dabei???

  • 2 Monate später...

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    • Ich glaube wenn alles takko laufen würde, hätten wahrscheinlich alle müde gelächelt. Momentan ist die Stimmung im Land wahrscheinlich eher etwas angespannt, das Sommerloch schaut um die Ecke und es gibt Protagonisten die sowas zum Selbstzweck gerne an‘s Licht zerren. Eine Vielzahl der Bürger hat das Gefühl die Entscheidungsträger beschäftigen sich lieber mit „Gedöns“ anstatt wirklich mal was zu ändern. Demnächst benennt man das Arbeitsamt um weil der Begriff Menschen die nicht arbeiten ausschließt. Kann man machen, löst aber nicht ein wirklich gravierendes Problem…….
    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
    • Gas-Tülle bei ACMA 125 neu einziehen?   moin Zusammen,   wie kann ich eine Gastülle - also die Ummantelung eines Gaszugs bei einer ACMA 125 aus 56 neu einziehen, wenn der alte draußen ist?   beste Grüße   
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