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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dufte digger - hat ich leider schon gecheckt - wie überall sind auch pep parts out off stock!!!

nehm auch verbautes rep kit - kauf alles! brauch nur eins ; )

verdammt echt?! vor ner woche oder so wars noch lieferbar...ähm ja brauch auch eins...aber kauf mir das beim pep wenns wieder lieferbar ist..bei mir ists net so dringent

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt nehm auch verbautes rep kit - kauf alles ;) ! brauch nur eins ; )

edit: Tausche auch diverse neu/gebraucht Teile gegen ein rep kit --- einfach vorschläge ich sag obs da is ggf. mit wertausgleich

hätte z.b. einen cnc gefrästen 6-Feder Kupplungskorb von DRT in neu rumliegen ums euch schmackhaft zu machen muhaha!

Bearbeitet von CuHawk
Geschrieben (bearbeitet)
Klick

dieses?

gibts ein GUTES topic zum verbaut und test mit fotos??

hab ich mir auch schon überlegt problem wenn du dir die taschen anschaust wirst du vermuten können dass das leider nicht hinhaut

-wenn man sich dan den drt korb anschaut ist erst recht klar das nich funktioniert -

passt also nasch meiner überlegung nur der drt korb der dann mit stolzen preis (selbst der EK als händler) nen strich durch die rechnung macht

klick

vielleicht könnte mann sich ne deckscheibe für die andere seite customizen - gib hier im gaysf bestimmt jmd der die möglichkeiten zu hatt

Bearbeitet von CuHawk
Geschrieben
ah ;) danke.

und wie werden die federn auf der anderen seite gegen das rausfallen gesichert? mit dem alten rausgebohrten blech?!

ja soweit ich das noch weiss, ist ne weile her.

aber ich glaub wir haben das alte blech genommen, haben die nieten vorsichtig rausgebohrt.

Geschrieben
ja soweit ich das noch weiss, ist ne weile her.

aber ich glaub wir haben das alte blech genommen, haben die nieten vorsichtig rausgebohrt.

äähmmm ok war nicht der sinn des repkits die madigen bleche durch stabilere zu ersetzen???

warum demnach eine offensichtliche schwachstelle produzieren oder gehts bei der ganzen angelegenheit nur ums äußere blech

Geschrieben
äähmmm ok war nicht der sinn des repkits die madigen bleche durch stabilere zu ersetzen???

warum demnach eine offensichtliche schwachstelle produzieren oder gehts bei der ganzen angelegenheit nur ums äußere blech

es geht nur um das äusssere das innere ist nicht so wichtig, denn wenn es den geist aufgibt können die

federn ja nicht ins getriebe fahlen da ja da die kulu sitzt.

Geschrieben
es geht nur um das äusssere das innere ist nicht so wichtig, denn wenn es den geist aufgibt können die

federn ja nicht ins getriebe fahlen da ja da die kulu sitzt.

kk alles klar - I was blind but I was found - ne quatsch bin fündig geworden - scootercenter hats noch!!

ideal wär demnach die kombination aus gsf rep kit und DRT kit -- hebt 100 jahre und is auch günstig .... nicht

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    • in relation zu 4 anständigen M7 Bolzen ist das schon wenig Fleisch. Aluguss ist ja nicht so geil zyklenfest  und Kerbstellen innere und äußere gibts in Relation auch viele. Bei 200 Grad ist Alu eh schon noch weiter runter in der Festigkeit...
    • Den SIP 17,5er Schrottvergaser bis eben.   Jz 16/16f und läuft bis auf die Gedenksekunde von Vollgas runter tadelos. Mädels fuhren grad ne Runde. Bissl besser abstimmen noch und gut ist es.
    • Niemand was Daheim ? Auch nichts zum kaufen.  
    • Der Hupengleichrichter hängt im normalen Vespa Wechselstrom, d.h. er bekommt über das grüne Kabel Strom, das über das schwarze Kabel zurück fließt. D.h. bei laufendem Motor muß zwischen grün und schwarz eine Spannung von so 12V anliegen. Für die Hupe selbst macht der Hupengleichrichter einen eigenen Stromkreislauf, d.h. grünschwarz vom Hupgengleichrichter nach Vespa vorne, dann zum Schalter von da zur Hupe und von da zurück auf dem anderen grsw Kabel zurück zum Hupengleichrichter. Am Hupengleichrichter wird wohl zwischen den beiden grsw Kabeln eine Spannung zu messen sein und dann guckt man zB ob diese auch bei den beiden Kontakten m Hupenknopf anliegt. Oder man macht erst einmal eine Widerstandmessung bei ausgeschaltetem Motor und abgezogenen Hupenstecker. Ein grsw Anschluß am Hupenstecker muß Durchgang (sehr geringer Ohmwert/ Pieper am Multimeter) entweder zum Kabelstrang auf dem grsw Kabel (unten rechts in der Kaskade) haben oder zum freihängenden grsw Kabel beim Datumsaufdruck des Bildes. Das andere grsw Kabel am Hupengleichrichter muß Durchgang zu dem Kabel haben, was eben keinen Durchgang hatte. Wenn beides OK, dann ist Strom vom Hupengleichrichter und zum Hupengleichrichter OK. Wenn die Hupe funktioniert, dann bleibt nur noch der Hupenschalter. Also unten links in der Kaskade den Multistecker abziehen. Vom Multistecker grsw zum grsw Kabel (links mit dem lilanen zusammen) muß immer dann Durchgang sein wenn du den Hupenknopf drückst. Da du den Hupenschalter eh schon aufgeschraubt hast, kannst du auch jeweils Kabel bei Kaskade zum Anlötpunkt Hupenschalter durchmessen.  
    • Hat keiner Lust auf einen kleinen Italiener?   Wer hat eine ET3 rumstehen und bock zu tauschen?  
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