Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vega / Lui Luna 50 mit deutschen Papieren !

Featured Replies

Geschrieben

post-19171-1250788242_thumb.jpgpost-19171-1250788058_thumb.jpg

Projektaufgabe wegen Platzmangels bzw. fehlender Teile. Habe diese Lui Luna

selber erst vor einem halben Jahr über das Forum entdeck und erworben.

Es handelt sich um eine seltene Lui Luna Bj.68 /69 mit deutschen Papieren !!!

Die noch original deutschen Papiere + Typenschild machen meiner Meinung

nach den Roller interessant ! Der Roller ist zu 90% momplett und was vorhanden

ist, befindet sich in einem guten Zustand. Nichts geschweißt oder verbastelt.

Am liebsten wäre mir wenn jemand den Roller komplett nimmt. Ich hätte auch

nichts gegen ein Tauschgeschäft, wenn es sich um einen rollfähigen (oder auch fahrbereiten)

, kompletten Roller wie einen Smalframe, vielleicht auch einen Exotenroller

eine NSU-Lambretta eine LI, GP, SX von 125 - 200ccm aber bitte keine PX geht.

Tauschgeschäft aber nur im Nahbereich 41836 Hückelhoven (NRW), zahle gerne

auch drauf wenn die Wertigkeit nicht gleich ist.

Da ich selber gemerkt habe das man die Lui Teile nicht an jeder Ecke findet

wäre ich auch bereit Sie in Teilen zu verkaufen. Voraussetzung jedoch ist,

das ich mein investiertes Geld rausbekomme. Ich rufe mal für die

komplette Lui 490 Euro VB auf. Das heißt es müssten schon von Euere Seite

ein paar Komponeten wie Motor, Rahmen + Brief, Lenker + Lampe mit

fairen Preisen aufgerufen werden, so das ich auch in den Bereich der

genannten Summe komme um Sie dann auch zerlegt zu verkaufen !

Also bitte nur ernstgemeinte Angebote mit realistischen Preisen.

Geschrieben
  • Autor
post-19171-1250788242_thumb.jpgpost-19171-1250788058_thumb.jpg

Projektaufgabe wegen Platzmangels bzw. fehlender Teile. Habe diese Lui Luna

selber erst vor einem halben Jahr über das Forum entdeck und erworben.

Es handelt sich um eine seltene Lui Luna Bj.68 /69 mit deutschen Papieren !!!

Die noch original deutschen Papiere + Typenschild machen meiner Meinung

nach den Roller interessant ! Der Roller ist zu 90% momplett und was vorhanden

ist, befindet sich in einem guten Zustand. Nichts geschweißt oder verbastelt.

Am liebsten wäre mir wenn jemand den Roller komplett nimmt. Ich hätte auch

nichts gegen ein Tauschgeschäft, wenn es sich um einen rollfähigen (oder auch fahrbereiten)

, kompletten Roller wie einen Smalframe, vielleicht auch einen Exotenroller

eine NSU-Lambretta eine LI, GP, SX von 125 - 200ccm aber bitte keine PX geht.

Tauschgeschäft aber nur im Nahbereich 41836 Hückelhoven (NRW), zahle gerne

auch drauf wenn die Wertigkeit nicht gleich ist.

Da ich selber gemerkt habe das man die Lui Teile nicht an jeder Ecke findet

wäre ich auch bereit Sie in Teilen zu verkaufen. Voraussetzung jedoch ist,

das ich mein investiertes Geld rausbekomme. Ich rufe mal für die

komplette Lui 490 Euro VB auf. Das heißt es müssten schon von Euere Seite

ein paar Komponeten wie Motor, Rahmen + Brief, Lenker + Lampe mit

fairen Preisen aufgerufen werden, so das ich auch in den Bereich der

genannten Summe komme um Sie dann auch zerlegt zu verkaufen !

Also bitte nur ernstgemeinte Angebote mit realistischen Preisen.

post-19171-1250791877_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor
post-19171-1250791877_thumb.jpg

Wegen mehrfacher Fragen Fehlteile: Teile vom Lenkkopflager, Rücklicht, Kunststoff Lufthutze.

============================================================

Zum Roller gibt es noch zusätzlich einen J50 Motor für evtl. Ersatzteilgewinnung, sehr interessant

ist der darauf verbaute Zylinder der wahrscheinlich ein paar ccm mehr hat, weil größerer Innendurchmesser !

=======================================================================

Das Fahrzeug wure im original Farbton rot nachlackiert und könnte sogar erst mal so beibehalten werden.

===================================================================

Seltenes, original deutsches Modell mit Doppelsitzbank und original Tacho mit ca. nur 7000Km !!!!

==============================================================

Geschrieben

ist das dein letztes gebot gruss sparry

Geschrieben
  • Autor
ist das dein letztes gebot gruss sparry

Die Schmezgrenze bei der Luna liegt bei 400?.

Habe jedoch noch ein Fehlteil vergessen = Maghousing fehlt !

Geschrieben

könntest du noch ein paar mehr bilder senden [email protected]

danke dir

Die Schmezgrenze bei der Luna liegt bei 400?.

Habe jedoch noch ein Fehlteil vergessen = Maghousing fehlt !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.