Zum Inhalt springen

Ist verkauft! Bitte löschen...!


Träumer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe hier noch eine komplette Cosa 200 stehen..., bzw. zerlegt in Kartons liegen...

Erst vor 'nem halben Jahr bei ebay gekauft..., also meine! :-D

Papiere vorhanden, ohne TÜV!

Eigentlich sollte die wieder zusammengebaut und dann verkauft werden..., aber die liebe Zeit spielt da nicht mit...

Jetzt möchte ich den ´ganzen Krempel wieder komplett (!!!) verkaufen!

Standort Bremen..., Preis für alles: 300,-! VB

Wenn's gar nicht anders geht, dann werden die gröbsten Teile auch einzeln abgegeben...

Aber: ich werde nix zerlegen, was nicht schon auseinander ist!!

Motor hängt z.B. noch im Rahmen...

Gabel ist allerdings draussen..., und die meisten Anbauteile sind ebenfalls ab...

Der Zustand des ganzem ist nicht soo berauschend..., aber als Basis für 'nen Neuaufbau noch gut zu gebrauchen!

Denke, daß man mit einer Woche intensiver Arbeit hinkommen sollte...

Mit Fotos ist's leider schwer..., da alles beim Arbeitskollegen in der Garage liegt... :-D

LG!

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay..., also noch'mal..., für alle fleißigen PN-Schreiber...:

Ich will gerne alles zusammen loswerden..., auf einem Schlag! :-D

Nicht Stückchenweise, täglich..., da, wie geschrieben, die Kiste nicht bei mir steht...

Wenn ich eine Woche ins hin- und herfahren und schrauben investieren könnte..., würde ich die Cosa selbst zusammentackern! :-D

Nur habe ich da keine Zeit für!

Wer unbedingt auf Einzelteile steht, soll für 250,- alles nehmen..., und dann selbst gucken, wer was wie will...!

Achja..., Erstzulassung ist übrigens' 92

LG!

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information