Zum Inhalt springen

div. Lambretta Teile...


Hatzinger

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal wieder Platz deshalb muss ein Schub Teile weg.

Die Teile gehören mir, werden nur hier Angeboten und Standort ist Himberg bei Wien/ Österreich.

Versandkosten richten sich nach Größe, Gewicht und Zielort, keine Reservierungen, Selbstabholer haben Vorkaufsrecht.

Eventuell ist ein tausch gegen andere Teile (siehe Signatur) auch möglich!

AF NK Rally für RB Zylinder, sehr guter gebrauchter Zustand ohne Dellen oder Beschädigungen, gereinigt und neu lackiert, inkl. Halteplatte und Flansch, ohne ESD 150Euro 130Euro

post-9095-1249229385_thumb.jpg

LSP2 Curly, hat ein paar Dellen und wurde teilweise am Krümmer und ESD Bereich nachgeschweisst, Flansch hat seitlich ein kleines Loch und muss nachgearbeitet werden (JL Flansch passt aber auch), gereinigt und frisch mit Auspufflack versiegelt, inkl Halteplatte aber ohne ESD 70Euro 60Euro

post-9095-1249229517_thumb.jpg

J50 Lenkkopf, Abdeckung wurde poliert, Unterteil ist komplett entlackt, Schaltstange und Scheinwerfer im schlechten Zustand jedoch Chromring noch relativgut, inkl. einer menge orig. Schrauben und anderen Kleinzeug nur komplett verkauft

post-9095-1249229628_thumb.jpg

SX150 Motorblock, nackt bis auf Stehbolzen für Getriebeabdeckplatte und Hinterradlager, Bremsbolzen-Gewinde wurde leider von Luigi schief auf M10 erweitert und benötigt noch einwenig nacharbeit (M10 Bolzen gibt es dazu), restliche Gewinde sind top! 50Euro 45Euro

post-9095-1249229740_thumb.jpg

post-9095-1249229785_thumb.jpg

post-9095-1249229844_thumb.jpg

post-9095-1249229928_thumb.jpg

Ducati Polrad für 4 polige Zündung und kleinen Konus 25Euro 20Euro

post-9095-1249229983_thumb.jpg

post-9095-1249230037_thumb.jpg

Lüfterradabdeckung verzinkt für kurze Finnen, sieht indisch aus 5Euro

Forklinks für Trommelbremse, Kugeln der Federstangen haben sich schon stark in die Forklinks eingearbeitet und die Stangen sind krumm 20Euro 15Euro

post-9095-1249230105_thumb.jpg

ind. elektronisches Lüfterrad mit langen Finnen für GP, Konus defekt bzw. sitzt nicht mehr satt auf der Welle und sollte getauscht werden 25Euro

post-9095-1249849037_thumb.jpg

post-9095-1249849085_thumb.jpg

Ansaugstutzen für SH2/22, 125-175ccm 7Euro

Ansaugstutzen für SH2/22, 200ccm 7Euro

Federstangen neu und unbenutzt (von LTH) 15Euro

6 Volt DC Hupe, Durchmesser 66mm, sehr guter Zustand 5Euro

post-9095-1249849165_thumb.jpg

SX150 Getriebe, guter Zustand, 35Euro

post-9095-1249849248_thumb.jpg

mehr Detailfotos gibts auf Wunsch per mail.

Bearbeitet von Hatzinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier einige mehr oder minder unwissende auch mitlesen, bin ich der ansicht man sollte unter gleichgesinnten bei der realität bleiben.

dieser sogenannte serveta amigo dreck, hat vor ca 100 jahren beim sck im jungfräulichen zustand 20 ? gekostet, weil er so viel gebracht hat, aus nostalgiegruenden 100 verlangen zu wollen, ist gelinde gesagt eine frechheit.

sicher, man muss ihn nicht kaufen, aber fair sollte man bleiben.

mit verlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier einige mehr oder minder unwissende auch mitlesen, bin ich der ansicht man sollte unter gleichgesinnten bei der realität bleiben.

dieser sogenannte serveta amigo dreck, hat vor ca 100 jahren beim sck im jungfräulichen zustand 20 ? gekostet, weil er so viel gebracht hat, aus nostalgiegruenden 100 verlangen zu wollen, ist gelinde gesagt eine frechheit.

sicher, man muss ihn nicht kaufen, aber fair sollte man bleiben.

mit verlaub!

Das wusste ich nicht, hab ihm nicht beim SCK gekauft und da ich ihn nie verbaut hatte kann ich auch nicht sagen obs ein Dreckteil ist.

Werde aber trotzdem das Teil hier aus dem Verkauf nehmen um niemanden Müll anzudrehen.

lg. M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dann erwähnen, dass ich den gleichen Puff ( zusammen mit nem Roller gekauft) hier im Forum auch für 60- 100 ?us verkauft habe- ohne a) zu wissen, was der sonstwo mal gaykostet hat noch b) zu wissen was der kann.

Edith sieht grad, dass Hr. Topiceröffner reagiert hat, während ich n Stündchen absent war.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht böse gemeint, war urspruenglich auch nicht so billig, jedoch kam man relativ bald drauf, dass der eben nur laut ist und sich auch nach kuerzster zeit in einzelteile zerlegt.

weiss ich, da ich selber 2 gekauft hatte, als sie nur mehr 20 kosteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz entspannen und genau hinsehen. das ist nicht der "amiga-dreck", sondern der kegra-currly-nachbau-dreck. vom sound und der passgenauigkeit geben sich beide nichts. leistungsseitig ist der lsp etwas höher angesiedelt. preislich natürlich auch, da in handarbeit aus einzelteilen zusammengebraten. 100,- sind da vielleicht ok, der hat neu deutlich mehr gekostet, im gegensatz zum amiga (ursprünglich ca. 60,-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

passt schon.

Das Bild was über der durchgestrichenen Bezeichnung stand wurde gelöscht, so daß der Eindruck entsteht, das die Amiga Bezeichnung für den LSP Curly steht.

Gestern war wie gesagt noch ein Bild dazwischen und das zeigte den Amiga.

Hat also alles seine Richtigkeit.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information