Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Vergaserkit

Featured Replies

Geschrieben

Erstmal nen guten morgen^^

Hab mal folgende Frage(n)!

Brauch jetzt nen neuen Vergaser für meine PK 80 Elestart (133D.R., Sito Plus)

Kann ich nen 25er Vergaserkit von Malossi ohne Probleme montieren wenn ich den Motor nicht Spalten will zum Auffräsen vom Einlass?

Und was wäre besser, Drehschieber oder Membran bzw. geht Membran auch mit der Drehschieberdichtfläche?

Bin mir bei letzteren nicht ganz sicher ob sich die beiden Einlassvarianten nicht gegenseitig bremsen (Einlasszeit Drehschieber zu Einlasszeit Membran)

Is das Vergaserkit ohne Probleme in die Pk zu kriegen, also ohne Fräsarbeiten des Rahmendurchgangs für den ASS?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Geschrieben
Kann ich nen 25er Vergaserkit von Malossi ohne Probleme montieren wenn ich den Motor nicht Spalten will zum Auffräsen vom Einlass?

Ja.

Und was wäre besser, Drehschieber oder Membran bzw. geht Membran auch mit der Drehschieberdichtfläche?

Wenn Drehschieber noch in Ordnung, dann Drehschieber. Membran geht mit Drehschieberdichtfläche, aber siehe unten.

Bin mir bei letzteren nicht ganz sicher ob sich die beiden Einlassvarianten nicht gegenseitig bremsen (Einlasszeit Drehschieber zu Einlasszeit Membran)

Das werden sie tun.

Is das Vergaserkit ohne Probleme in die Pk zu kriegen, also ohne Fräsarbeiten des Rahmendurchgangs für den ASS?

Kommt drauf an. Wenn der Kit für eine PKs ist (also mit 2-Loch-ASS-Stutzen), dann ja, sonst wird es etwas komplizierter.

Geschrieben
  • Autor

Oke danke für die hilfreiche Antwort!

Aber weiss vielleicht noch zufällig jemand welche Anschlussweite der 25er Dello auf der Luftfilertseite hat?

Und welche Düsen reinkommen bzw. gehen die vom originalen 19.19ner Dello?

MfG

Geschrieben

Wenn du jetzt noch schreiben würdest, was für einen Vergaser du genau meinst, kann sicher ein Dello-Spezi hier brauchbare Antworten geben.

Geschrieben
  • Autor

OK sorry^^

Mal wieder verpeilt

Also der in der Pk80 is ein 19.19 SHBC Vergaser

Der im Kit is ein 25mm PHBG Vergaser, bin mir aber nicht sicher

Ist bei SIP die Art.Nr.16107480 falls das was hilft!

MfG