Zum Inhalt springen

PEP PLUS 2.0 auf 200er bitte löschen


Hedon77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

fährt jemand den PEP PLUS 2.0 auf einem Original-PX 200 Setup?

Wenn ja, könnt ihr mir evt folgende Fragen beantworten:

- muss ich sie dann anders bedüsen? (Wenn ja, wie?)

- sollte ich sonst irgendwas ändern? (Zündung, etc)

- gab es bei euch Probleme mit dem Eintragen?

- hat jemand eine Briefkopie für mich, in der das drin steht?

- ist das Ergebnis, dass der Auspuff bringt spürbar? :-D

Danke schonmal für eure Hilfe :-D

Bearbeitet von Hedon77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

fährt jemand den PEP PLUS 2.0 auf einem Original-PX 200 Setup?

Wenn ja, könnt ihr mir evt folgende Fragen beantworten:

- muss ich sie dann anders bedüsen? (Wenn ja, wie?)

- sollte ich sonst irgendwas ändern? (Zündung, etc)

- gab es bei euch Probleme mit dem Eintragen?

- hat jemand eine Briefkopie für mich, in der das drin steht?

- ist das Ergebnis, dass der Auspuff bringt spürbar? :-D

Danke schonmal für eure Hilfe :-D

Hallo? Vielleicht schaust du mal ins Pep Plus Topic. Da bleiben keine, auch deine, Fragen offen. :-D

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...mp;hl=pep++plus

http://www.germanscooterforum.de/Technik_a...ng_t166615.html

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Vielleicht schaust du mal ins Pep Plus Topic. Da bleiben keine, auch deine, Fragen offen. :-D

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...mp;hl=pep++plus

http://www.germanscooterforum.de/Technik_a...ng_t166615.html

Da das PEP+ Topic so an die 50 Seiten hat brauchst du in etwa 14 Tage um durch zu sein, und dann hast du den Anfang schon wieder vergessen!

Drum möcht ich dir deine Fragen hier schnell beantworten!

Muß allerdings dazusagen das ich den PEP+ 2.0 nicht auf ne 200er Org. sonder auf nen 177 DR fahr - aber ich denke das kann man Leistungsmäßig in etwa vergleichen!

1. ich bin mit der HD um 4 höher gegangen (beim 24er SI statt 118 eine 122 HD), weiß nicht was du für ne HD drinnen hast, aber auf alle Fälle eine größere nehmen

2. sonst hab ich nichts geändert (Zündung ganz normal abgeblitzt)

3. Eintragen hab ich ihn nicht lassen (bin aus Österreich, da kann man sowas sowieso nicht eintragen lassen), wiso willst du ihn auch eintragen - er sie absolut orginal aus und ist auch fast nicht lauter als der Orginal Puff, also wen interessierts ob da ein Pep drunter ist oder nicht??!!

5. Geschwindigkeit hat er mir gut 10 km/h gebracht, vorher ging sie 80-85 jetzt 95 km/h (aufrecht gesessen natürlich, aber nicht nur die mehr km/h reizen, sondern einfach der Durchzug. Sie ist jetzt einfach viel drehfreudiger, geht ab wie Schmidts Katze (verglichen natürlcih mit dem 177er auf orig. Puff), man kann die Gänge schön weit rausdrehen und auch der 4er riegelt nicht gleich ab, sonder man kommt schön auf Drehzahl! Und auch bergauf verliert sie kaum aun Leistung!

Natürlich kann man das Setup mit nen 210 Malle nicht vergleichen, aber als geringe und einfach zu machende Leistungssteigerung find ich dem PEP+ 2.0 absolut geil, kann ihn nur empfehlen - bin sehr zufrieden!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

G´Day Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das PEP+ Topic so an die 50 Seiten hat brauchst du in etwa 14 Tage um durch zu sein, und dann hast du den Anfang schon wieder vergessen!

Drum möcht ich dir deine Fragen hier schnell beantworten!

Muß allerdings dazusagen das ich den PEP+ 2.0 nicht auf ne 200er Org. sonder auf nen 177 DR fahr - aber ich denke das kann man Leistungsmäßig in etwa vergleichen!

1. ich bin mit der HD um 4 höher gegangen (beim 24er SI statt 118 eine 122 HD), weiß nicht was du für ne HD drinnen hast, aber auf alle Fälle eine größere nehmen

2. sonst hab ich nichts geändert (Zündung ganz normal abgeblitzt)

3. Eintragen hab ich ihn nicht lassen (bin aus Österreich, da kann man sowas sowieso nicht eintragen lassen), wiso willst du ihn auch eintragen - er sie absolut orginal aus und ist auch fast nicht lauter als der Orginal Puff, also wen interessierts ob da ein Pep drunter ist oder nicht??!!

5. Geschwindigkeit hat er mir gut 10 km/h gebracht, vorher ging sie 80-85 jetzt 95 km/h (aufrecht gesessen natürlich, aber nicht nur die mehr km/h reizen, sondern einfach der Durchzug. Sie ist jetzt einfach viel drehfreudiger, geht ab wie Schmidts Katze (verglichen natürlcih mit dem 177er auf orig. Puff), man kann die Gänge schön weit rausdrehen und auch der 4er riegelt nicht gleich ab, sonder man kommt schön auf Drehzahl! Und auch bergauf verliert sie kaum aun Leistung!

Natürlich kann man das Setup mit nen 210 Malle nicht vergleichen, aber als geringe und einfach zu machende Leistungssteigerung find ich dem PEP+ 2.0 absolut geil, kann ihn nur empfehlen - bin sehr zufrieden!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

G´Day Roli

vielen dank, roli :-D

das hilft mir schon mal ne ganze ecke weiter!!!

und die 50 seiten wären echt hart geworden...musste bei seite zehn schon kämpfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information