Zum Inhalt springen

Kurbelwellensimmerring(e) defekt?


Empfohlene Beiträge

Habe meinen Roller mit einem Loch im Kolben gekauft. In der Hoffnung, dass es an der falschen Zündkerze lag, habe ich den Kolben gewechselt und das Teil lief wieder.

Nach 10 Km ist es ausgegangen. Kolben ist i.O. Vergaser habe ich gereinigt. Nun stelle ich fest, dass zwar Sprit bis an den Vergaser kommt, die Zündkerze bleibt aber nach langen Starversuchen furztrocken.

Ist es möglich, dass durch den limaseitigen Simmerring soviel Falschluf gezogen wird, das kein Sprit mehr angesaugt wird?

Achtung: Mein Roller ist keine Vespa sondern eine Puch Lido 80 SE! Da ich hier oft stöbere, weil mein Freundin eine Vespa 50 spezial fährt und hier mit Abstand die kompetentesten Tipps erscheinen, muss ich hier mal anfragen. Hätte mir auch lieber eine Vespa gekauft, die werden aber sehr hoch gehandelt :-D Bestimmt später mal!

Übrigens: Warum ist an der Vespa der Luftfilterkasten verölt? Das Ding springt blendend an, läuft mäßig und beim Ziehen des Chokes bei warmer Fahrt ändert sich kaum etwas, nur am Berg wird sie wieder ein wenig schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information