Das hat man früher so gemacht, würde ich heute bei Leistung von 30ps aufwärts vermeiden ohne Zentrierung der Felge an der Trommel.
was für eine reifenkombi soll es werden bei der schlauchlosfelge und welche felgenbreite wird es?
Ich habe die FA Italia Membran drauf und Den ansauger habe ich selbst gebaut.
ist ein altes Bild hatte mal zum befingern diese repro V-Force gekauft aber die war nichts fand ich persönlich deshalb habe ich mich dann für die FA Italia entschieden den Stuffer musste man ein wenig bearbeiten um keine Kante zu haben am Übergang.
wo ich auch drauf geachtet habe es ist alles ohne spacer zusammen gebaut, der Kopf wurde dementsprechend bearbeitet mit Labyrinth Einstichen vom PR.
hat auch den Vorteil das ein wenig mehr Platz ist um die Zündkerze raus zu bekommen.
habe den M200 aktuell seit ca. 3000km auf der Straße und nichts angefasst dort läuft alles problemlos. Man kann dieses setup auch mit ca. 4 Liter auf 100km fahren. Wenn man auf einer Tour mit anderen ist das finde ich für den 39er vergaser top.
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