Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine PX Lusso, Fb. Schwarz

Originaltext bei mobile.de, wo sie auch drin ist:

Wunderschöne PX 80 Lusso, die ich mittels geänderter Hauptdüse als Leichtkraftrad/-roller angemeldet habe. Ein paar kleinere Beulen, ansonsten sehr schöner Zustand. Läuft top, die Ölpumpe habe ich stillgelegt, da der Öltank eh nicht dicht war. Reifen gut. Lack sehr schön. Ein paar "Chromschnörksel" wie Kotflügelfinne, Beinschildumrandung, Schwingenabdeckung. Insgesamt ein DraufsetzenanmeldenundLos-Roller! Mit Elektrostarter. TÜV neu ohne Mängel!!! Als Leichtkraftrad ist der Roller in der gleichen günstigen Versicherung wie die 125ccm-Roller.

Link bei mobile.de

Bj. 1992, TÜV 04/2011, 18.000km auf dem Tacho

Ist meine, steht in 92637 Weiden und kann, da noch angemeldet, jederzeit Probe gefahren werden.

Preis, VHB 849,-?

post-14153-1244144264_thumb.jpgpost-14153-1244144202_thumb.jpg

post-14153-1244144126_thumb.jpgpost-14153-1244144070_thumb.jpg

post-14153-1244144007_thumb.jpgpost-14153-1244144320_thumb.jpg

Bearbeitet von Peeeh-Iks
Geschrieben (bearbeitet)

N'abend Peeeh,

sag mal, 80er in allen Farben haut er raus. :-D die ist schon auch sehr lecker, dafür hat die weiße nur halb so viel km :-D

Gruß aus der Domstadt,

V.

Bearbeitet von Vesparisien
Geschrieben
N'abend Peeeh,

sag mal, 80er in allen Farben haut er raus. :-D die ist schon auch sehr lecker, dafür hat die weiße nur halb so viel km :-D

Gruß aus der Domstadt,

V.

Hi J.! Tja, ich bin halt immer auf der Suche... :-D

Die, die ich damals abgeholt habe, als ich Dir deine brachte, ist auch schon wieder "ausgetauscht"!

Ich kriege diese Woche eine zitronengelbe Fuffi, die ich schon lange gesucht habe!

Sag mal, der Aufkleber aus deinem Avatar, brauchst Du noch einen :-D ???

Ansonsten, der Trend geht zur Zweitvespa. Black and White wär´ doch was, oder??

Gruss, Peter

Geschrieben

Hello Mr. P.,

:-D soll ja keiner behaupten der Herr Peeh-Iks hätte kein Verkaufstalent...

Bei mir geht der Trend allerdings gerade eher zum optischen und motormäßigen Tuning sowie zum Zweitaufkleber :-D (also den tät ich auch ohne Probefahrt nehmen).

Für die schwarze Schönheit fehlt leider die Kohle....

Zitronengelb original? Goil...Glückwunsch!

Grüße,

Jorge

Hi J.! Tja, ich bin halt immer auf der Suche... :-D

Die, die ich damals abgeholt habe, als ich Dir deine brachte, ist auch schon wieder "ausgetauscht"!

Ich kriege diese Woche eine zitronengelbe Fuffi, die ich schon lange gesucht habe!

Sag mal, der Aufkleber aus deinem Avatar, brauchst Du noch einen :-D ???

Ansonsten, der Trend geht zur Zweitvespa. Black and White wär´ doch was, oder??

Gruss, Peter

Geschrieben
Moin aus oldenburg..

was soll soetwas denn kosten..?

und wo kann man sich soetwas anschauen..??

Moin! Der geneigte Leser entnehme die gewünschten Daten bitte der Topic-Eröffnung! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen,   Der Sohnemann wird nächste Woche 15, "Prüfbescheinigung" ist gemacht, die CIAO läuft und macht Spaß...   Es gibt allerdings ein paar Rest-Herausforderungen, da habe ich noch keine Idee. Ist auch die erste CIAO , die wir komplett zerlegt und wieder zusammengebaut haben.   Folgende Dinge haben wir gemacht: Getriebe einmal komplett neu gelagert und abgedichtet Motorlager neu Kurbelwelle neu (JASIL mit Kolbenbolzenlager) Kolben und Ringe neu (Kolben RMS, 196123002) Zylinder "aufgearbeitet", mit der Hohnbürste durchgegangen Unterbrecher neu und auf 0.4 eingestellt, weniger ging nicht Kondensator neu Zündkerze neu Zündkerzenstecker NGK (Altbestand) Zündspule EFFE neu Neuer Vergaser 13.13 Benzinhahn - 101 OCTANE neu Keilriemen neu (960 mm, 9,5 mm für Ø90mm Riemenscheibe) Auspuff SITO Plus 1932494 Wir haben die Kupplung nicht neu gemacht, die sah m.M.n. noch gut aus. Das Problem, was wir nun haben ist, dass sie anfangs nicht richtig trennen möchte und erst wenn man ein wenig gefahren ist (anschieben) dann verrichtet sie noch mal ihren Dienst. Andernfalls geht der Motor immer aus. Das kann mit der Kupplung Zusammenhängen, muss aber nicht, weil beim Motor haben wir auch noch eine Herausforderung.   Wir haben in dem 13.13er Vergaser mit einer Hauptdüse um 58 angefangen, hier wollten wir wegen Auspuff und größeren Vergaser etwas größer starten. So richtige Wurfbedüsungen hatte ich nicht gefunden. Original war in dem 12.12er eine 42er Hauptdüse verbaut. Gemessen hatte ich die allerdings mit etwas um 50 deswegen auch im "größeren" Vergaser eine größere Hauptdüse, die ich mit circa 58 gemessen hatte. Mit der 58er Hauptdüse wollte er mit Choke gar nicht starten, mit viel Mühe ist sie dann ohne Choke gestartet. Also diese runter auf 55, nun startete sie ohne Choke. Mittlerweile sind wir bei einer 53er Hauptdüse und sie startet ganz gut, geht aber wenn sie kalt ist, nach einer Zeit sofort wieder aus (wenige Sekunden). Wenn sie erst einmal warm ist, dann ist alles in Ordnung und das Verhalten wie erwartet.   Vor jedem (Kalt-) Startvorgang hat sie auch eine Fehlzündung. Die gehört obligatorisch dazu.     Meine Fragen nun:   Gibt es Erfahrungen mit dem Sito Plus, dem 13.13er und dem Originalzylinder, was die Hauptdüse angeht? Wo müssen wir da rauskommen?    Wie sieht es mit der Kupplung aus, kann es daran liegen, dass der Motor einfach im kalten Zustand dann noch nicht genügend Reserven hat, um die Kupplung zu "trennen"?   Woran erkenne ich den Verschleiß von Kupplung und Glocke? Die Glocke sollte ja 100 Jahre halten, oder?   Vielen Dank! Paddy  
    • War der zufällig bei Willhaben zum Verkauf? Also fährst du den weiter? War da kein Auspuff dabei? Bau mir auch gerade so ein Setup auf. Hab alte Zirris und einen PM dafür. Optional Egig Mamba. 
    • Warum stellt man ne riesige Frage und guckt dann nicht mehr rein?     Würde auch definitiv ne PK kaufen und nen anderen Zylinder stecken oder eben gleich ne Primavera/LX Automatik    Oder eben Fsch. Erweitern 
    • Hatte ich mir gedacht das da was faul ist,keine Selbst Abholung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung