Zum Inhalt springen

verkaufe playstation 2 + t-mobile dsl card 1800


ntg.del

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich verkaufe meine playstation 2, sie liegt in 39576 stendal.

die playstation ist neuwertig, original verpackt mit 3 sony memory karten.

es ist die neue version mit integriertem netzteil. eine rechnung vom 13.01.2009 medimax zwecks garantie ist dabei.

kosten soll sie 70 euro inkl. versand in D (ohne inseln).

und dann hab ich noch eine t-mobile dsl card 1800. neuwertig! kosten soll sie 25 euro inkl. versand in D (ohne inseln).

Produktbeschreibung T-Mobile web'n'walk Card Compact III - Wireless Cellular Modem Gerätetyp Wireless Cellular Modem - PC Card Art Plug-in-Modul Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 11.3 cm x 5.4 cm x 2.6 cm Gewicht 39 g Max. Datenübertragungsrate 7.2 Mbps Cellular Enhancement Protocol GSM GPRS UMTS EDGE HSDPA HSUPA Allgemein Gerätetyp Wireless Cellular Modem Art Plug-in-Modul Breite 11.3 cm Tiefe 5.4 cm Höhe 2.6 cm Gewicht 39 g Farbe Silber Modem Schnittstellen Typ PC Card Anschlusstechnik Drahtlos Max. Datenübertragungsrate 7.2 Mbps Cellular Enhancement Protocol GSM GPRS UMTS EDGE HSDPA HSUPA Erweiterung / Konnektivität Schnittstellen 1 x Handy - GSM 850/900/1800/1900 / UMTS 2100 Kompatible Steckplätze 1 x PC Card Software / Systemanforderungen Software inbegriffen Treiber & Utilities

Bearbeitet von ntg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information