Zum Inhalt springen

Suche überholten und originalen T5 Motor


Callimero

Empfohlene Beiträge

Servus Vespisti

Meine PX125Lusso rasselt mit ihrem derzeitigen Motor etwas. nach mehreren Meinungen riecht es stark nach Kubelwellenlager.

Jetzt bin ich einfach so, dass mich das wahnsinnig macht :D und diese time-bomb tu ich mir auch nicht gerne an, da mein roller derzeit

mein hauptfahrzeug ist und rollen muss.

Da ich leider nicht die entsprechende Erfahrung habe und die somit wahrscheinliche Ausfallzeit meines geliebten Untersatzes nicht

in Kauf nehmen möchte ? habe ich beschlossenen den Motor auf die Ersatzbank zu setzen und im Austausch dagegen einen T5 Motor

einzubauen (das traue ich mir dann doch noch zu). Der Wechsel des Lagers wurde mir seitens des Rollerdoktors mit mindestens 600 Stutz

veranschlagt - da bin ich meiner Meinung nach schon fast im T5 Preisniveau.

Wer will seinen tadellosen, einsatzbereiten T5 Motor für (beidseitig empfundenes) faires geld in gute > meine Hände geben?

Meinungen zum Abarth Replika Sportauspuff in dieser Kombi?

Grüße aus dem Ulmer Umland! (gerne auch Tipps, wer in dieser Gegend Ansprechpartner in dieser Sache sein könnte)

C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 Motor.... Ich glaube nicht das du so einfach einen bekommst :-D

Warum wechselst du nicht einfach die oder das Lager... ???

Meist ist es wohl das Lager auf der Kupplungsseite. Da bist du mit knappen 8? dabei (hab ich so im Kopf... ) Dazu nen Dichtsatz ( auch keine 10?) und ne flasche Öl... Dann noch nen Käfig für die Kronenmutter und ne neue Kronenmutter (Falls du keine Kosakupplung hast). Mehr brauchst du nicht.... (hab ich was vergessen?)

10er, 11er, 13er, 17er Schlüssel und dazu noch Kreutzschlitz, und Schlitzschraubendreher, evtl auch noch Inbusschlüssel....

Mehr braucht man eigentlich nicht..... Und das kostet keine 600?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information