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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

verkaufe einen S&S Emo, und einen Fichtelansauger mit RD 350 Membran.

Artikelstandort ist 45768 Marl, alles mein Eigentum, wird nur hier im GSF angeboten.

Ein paar Worte zu den Teilen :

den Emo habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gekauft. Es handelt sich um einen von S&S handgeschweißten Auspuff. Er hat wirklich nur kleine, kosmetische Macken.

Eine im Krümmerbereich, eine unten am Körper, eine am ESD. Kommen auf den Fotos übler rüber als sie sind.

Die Halterung ist nicht mehr schön, erfüllt aber noch ihren Zweck. Sie mußte mal herhalten, um einen anderen Auspuff ?besser hängen? zu lassen. Teflon-Buchsen und Federn lege ich noch dazu.

Preis : 280 Euro + Versand.

Zum Fichtel Ansauger gibt es nicht viel zu sagen.

Die Membran mußte ich, wie auf den Fotos zu erkennen, an der ?Auflagefläche? einseitig etwas beschneiden. Platzgründe, siehe Motorfoto. Hat keine negativen Auswirkungen auf Dichtigkeit o.ä. .

Sie ist relativ neu, hat maximal 1500 km auf dem Buckel, Plättchen absolut i.O. . Was auf den Fotos so weiß durchschimmert sind kleine Dreckpartikel.

Sämtliche Schrauben dabei.

Preis : 110 Euro + Versand.

Gruß, Röhle.

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Bearbeitet von röhle
Gast
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    • Aloha, ich bräuchte euer phbh schwarmwissen….   Bei meinen quattrini hat es in Verbindung mit der Racing Resi mit dem Sprit bei volllast nicht ganz gereicht, was ich durch leichtes abmagern unter volllast bemerkt habe und dann habe ich ein 300er snv eingebaut.    Ich wollte auch gleich den schwimmerstand einstellen, wenn ich den Schwimmer aber von der vergaserkorpusunterkante 23,5-24,5mm  einstelle, läuft die suppe direkt über den Überlauf raus.   wenn ich auf 28,5 einstelle ist er dicht, dann saugt es mir ab 100 die Kammer leer, so dass der Motor ausgeht (bei afr 18) also eine verschlimmbesserung zu vorher mit dem 250er snv.    wie stelle ich den schwimmerstand des phbh30 nun korrekt ein? Und sind Probleme beim snv 300 bekannt? … ich wollte noch nicht auf eine Pumpe gehen, mit dem „kleinen“ phbh 30 und dem großen snv sollte das ja noch gehen…. Hoffe ich zumindest. Der s&s für quattrini hat definitiv gesaugt als die Resi….   Dank euch! 
    • Original PX 125 Zylinder , fuss abdrehen fertig. Dann einfach als 80er fahren das merkt doch keine sau. 0,5 PS mehr und statt 77 läuft das ding dann 80. 
    • Übrigens Treffpunkt ist um 12Uhr...geplante Abfahrt 13Uhr... tatsächliche Abfahrt dann warscheinlich 13.30Uhr
    • Nein… der ist sogar saugeil 
    • Ich sage nur:   "Spanien" "Nicht von mir" "Poste für einen Freund"    
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