Zum Inhalt springen

Dem Bischof Seine


Empfohlene Beiträge

Cosa 200, EZ ´89. Motor bis auf PX Bedüsung, entfernten Plattenlufi und ausgebaute Ölpumpe noch original.Demnächst mit O-Tuning. Ansonsten nur die hintere Felge geändert, jetzt breite Cosa- und breite PX-Hälfte.Lampengitter, Seitenständer und Soziusfussrasten noch vom Vor-vorbesitzer (der Vorbesitzer war wahrlich nicht gut zu ihr. Ich sach nur:KEIN GETRIEBEÖL. Pfeife ! )

So, nach langem Fluchen (wegen der Vorbesitzer und manchmal auch wegen meiner eigenen Dummheit :-D ) sieht Madame aktuell so aus. Geändert hat sich seitdem: Chrompofel abgebaut, Garelli (passt m.E. besser als zur PX), Bitubo vorne, FL Sitzbank, andere Farbe (nur grundiert, Backen ca. sieben CM gecuttet und russisch gebördelt( mit der Kombizange beim Fernsehen im Fernsehsessel).

Die ursprünglich geplante Tanksitzbankkombi wurde verworfen. Grund: Ich hätte zu weit hinten gesessen und ich finde eine Vorderradorientierte Sitzhaltung besser. Der Drop muss nur noch geschweißt werden.

post-3440-1240055237.jpg

post-3440-1276179307,3_thumb.jpg

post-3440-1276179323,21_thumb.jpg

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information