Zum Inhalt springen

Kabelbaum für PX 200 E bei SIP - Find ihn nicht ?


stephan123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Link zu dem richtigen Artikel beim SIP-Scootershop für eine PX 200 E, Bj, 86, Nummer: VSX1T ?

Ich finde viele Kabelbäume, aber irgendwie nicht den richtigen. Bzw. einen, der aber nur bis zur Seriennummer bis 300000 geht. Ist das der richtige ?

Ist das evtl. der richtige ? http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/86...+PX125200E.aspx

Mein Roller hat keine Batterie, aber eine Seriennummer größer 300000. Und ob meiner noch Unterbrecherzündung hat weiß ich auch nicht. Woran erkennt man das ?

Gruß,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei dir aussen auf deinen Motor eine CDI angeschraubt ?

also so eine SIP Art.Nr.85000000 dann ist es ne elektrische Zündanlage

wenn die drauf ist SIP Art.Nr. 50110000 dann ists ne Unterbrechereinheit.

Mfg

Andre

Äh ja hast du Blinker ? dann ists die wo du oben reingeschrieben hast schon mal nicht steht drinnen ---- ohne Blinker ----

glaube aber nicht dass deine 200er ne Unterbrecherzündung drinnen hat, meine 87er BJ hatte auch schon ganz normal elektrisch drinnen.

Bearbeitet von lycantor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

ich habe die SIP-Nummer 85000000 (http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/85000000/Elektronikzentrale+PIAGGIO.aspx) verbaut. Also doch elektronisch (Obwohl ich das Teil gerade nicht finde, aber ich meine daß ich das damals weggeschraubt habe).

Nur weiß ich jetzt immer noch nicht welche Artikelnummer bei SIP das ist.

Ich will euch nicht länger stressen, ich ruf da einfach mal bei SIP an. Dachte mir halt, es weiß gleich einer aus dem Stegreif, weil er es evtl. gerade bestellt hat.

Aber ich denke wohl daß es der folgende ist:

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/87...200E+USA+1.aspx

Meine Rahmennummer ist > 300000 und SIP schreibt daß es passt bis Bj. 86. Somit kommt keiner mehr in Frage bei SIP; außer ich habe noch einen übersehen.

Dann hab ich wohl einen USA-Rahmen. Auch egal.

Danke für eure Hilfe.

HI,

solltest du den Unterbrecher Kabelbaum benötgen , dann hab ich da noch einen . War ne Fehlbestellung von mir ......

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, für jeden Roller gibt es einen Kabelbaum nur für meinen nicht. Habe bei SIP angerufen und da wurde mir gesagt einen Kabelbaum für eine PX, Bj.86 mit Blinker und ohne Batterie haben Sie nicht :-D.

Ich kann das einfach nicht glauben. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wo ich noch den richtigen herbekommen kann ?

Gruß, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information