Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1992 Vespa PX 125 E Lusso (Original)

Featured Replies

Geschrieben

Preis: €1.600,00 VHB

Kilometerstand: 9.000 km

Hubraum: 125 cm³

Erstzulassung: 5/1992

Standort: Heidelberg, Baden-Württemberg

1992 Metallic-Weinrote Vespa PX 125 E Lusso. 9000km. Bis auf Stossdämpfer alles original an dieser Vespa.

Zubehörstossdämpfer (Rot-Weiss) vorne und hinten. Sehr guter Zustand, kein Unfall. Seitenständer (TüV zugelassen).

2 Auspuffe, Original & Sito Plus. Alles original bis auf die Stossdämpfer. Getrennschmierung, alle 800-1000km braucht die Vespa eine Nachfüllung mit 2-Takt Öl.

Reifen & Bremsen in sehr gutem Zustand. Springt ohne Probleme an.

Ab Werk keine Batterie, diese kann also auch nicht kaputt gehen!

89km/h Vmax. Kann auf 80km/h gedrosselt werden, Vespa-Händler fragen was das kostet und wie das in die Papiere eingtragen wird. Haftpflichtversicherung kostet ca. €20,00-40,00 im Jahr, je nach wie Sie eingestuft sind.

Ich habe die Vespa vor 2 Jahren in Heilbronn gekauft. Der Vorbesitzer hat sie für seine Frau gekauft und wie ein Baby behandelt, bis sich dann rausstellte das seine Frau im Alltag nicht mit der Schaltung zurecht kam... damals hatte die Vespa 7800km auf dem Tacho. Ich benutze die Vespa als Zweitfahrzeug, mache mit Ihr meine Erledigungen in der Stadt. Der Heckgepäckträger ist im Moment nicht angebaut. wird aber mitgeliefert oder angeschraubt, je nachdem. Schaltung ist sauber, Bremsen sehr gut, die Frontbremse ist sogar so gut das man sie mit Vorsicht geniessen sollte, eine Vespa bremst man ja auch mehr mit der Hinterbremse als mit der Frontbremse.

Die Vespa hat sehr geringe Gebrauchsspuren. Keinen Unfallschaden. Sie ist zugelassen und TüV habe ich diesen Monat gemacht, ist ja bei 125ern sowieso kein Problem. Das 125er steuerfrei sind wollte ich noch erwähnen, aber leider gibt es kein kleines Kennzeichen, dazu müsste man die Papiere umschreiben lassen, was in unserem Bürokratenjungel anscheinend ein Problem ist... also grosses Kennzeichen, muss man halt ne kurze Nummer zugeteilt bekommen, was in Heidelberg standardmässig gemacht wird, in anderen Städten aber leider nicht...

Garagen-Vespa (Private Tiefgarage), Null rost!

+49 177 6831192

oder email: [email protected]

post-30979-1239195559_thumb.jpg

post-30979-1239195571_thumb.jpg

Bearbeitet von smokeonit